Zurück zur Taverne

Neu: Fan-Legenden digital als App auf dem Handy

Re: Neu: Fan-Legenden digital als App auf dem Handy

Beitragvon high-co » 17. Mai 2019, 10:08

So nun haben wir doch einige Legenden digitalisiert und stehen in der App zur Verfügung.
Wenn jemand eine Wunsch Fan Legende hat, einfach wissen lassen, dann werde ich diese gerne digitalisieren.

Grüße
High-Co
high-co
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. April 2019, 13:54

Re: Neu: Fan-Legenden digital als App auf dem Handy

Beitragvon xielef » 12. Oktober 2019, 22:39

Ich habe mal eine Liste erstellt, welche Apps noch digitalisiert werden müssen. In weiteren Spalten ist dann noch kategorisiert, welche Anpassungen von Software Seite vielleicht durchgeführt werden müssen oder warum die Legende noch nicht digitalisierbar ist.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1997104732

Vielleicht kann man die Tabelle ja gemeinsam ausfüllen und die ganzen anderen Legenden noch digitalisieren.
xielef
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Februar 2018, 20:22

Re: Neu: Fan-Legenden digital als App auf dem Handy

Beitragvon Gargrim » 24. März 2021, 23:29

high-co hat geschrieben:So nun haben wir doch einige Legenden digitalisiert und stehen in der App zur Verfügung.
Wenn jemand eine Wunsch Fan Legende hat, einfach wissen lassen, dann werde ich diese gerne digitalisieren.

Grüße
High-Co

Könnte man auch offizielle mit aufnehmen ? Oder zumindest so frei Download bare wie Kampf um Cavern .
Benutzeravatar
Gargrim
 
Beiträge: 180
Registriert: 20. März 2021, 08:10

Re: Neu: Fan-Legenden digital als App auf dem Handy

Beitragvon Dwain Zwerg » 8. April 2021, 12:10

Gargrim hat geschrieben:
high-co hat geschrieben:So nun haben wir doch einige Legenden digitalisiert und stehen in der App zur Verfügung.
Wenn jemand eine Wunsch Fan Legende hat, einfach wissen lassen, dann werde ich diese gerne digitalisieren.

Grüße
High-Co

Könnte man auch offizielle mit aufnehmen ? Oder zumindest so frei Download bare wie Kampf um Cavern .

Offizielle sicherlich nicht, weil man sich dann ja das Spiel nicht mehr kaufen müsste, aber frei downloadbare müssten prinzipiell schon gehen; gibt es nicht sogar schon "Die Eskorte des Königs"?
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Neu: Fan-Legenden digital als App auf dem Handy

Beitragvon ltn_koen » 1. Mai 2021, 16:07

Hallo liebe myidol,

Danke für das toll App.

Ich habe einen Fanlegende ins Deutsch und zwei Fanlegenden ins Französich hochgeladen. Ich höffe, dass Fremdsprache Legenden sind wilkommen.

Viele Grüße,
Ltn Koen.
ltn_koen
 
Beiträge: 23
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Vorherige