Zurück zur Taverne

Andor Stories

Andor Stories

Beitragvon Antigor » 8. März 2019, 16:48

Guten Abend Leute, :)
da ich bemerkt habe, dass während meiner längeren Abwesenheit die Homepage komplett umgebaut wurde und nun nirgends mehr die verschiedenen Geschichten finde, wollte ich fragen, ob diese noch irgendwo zu finden sind, irgendwo in einem Thread oder so. Ich meine damit z.B. die Geschichte von Varkur, wie er den Pakt mit den Krahdern schließt, die Geschichte der 4 Schilde etc.
Wie gesagt, ich war länger abwesend und habe deshalb ein wenig den Überblick verloren. :roll:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Andor Stories

Beitragvon Kar éVarin » 8. März 2019, 19:09

Hallo Antigor!

Ich hab da mal was vorbereitet: klick

Ich hoffe, es hilft ;)
Sollte dir noch was fehlen oder du eine Anmerkung jeglicher Art haben, immer her damit!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Stories

Beitragvon Frodo » 9. März 2019, 09:20

Die Texte stehen auf der Homepage jetzt unter "Produkte" bei der jeweiligen Erweiterung (unter "Passende Storytexte"). Das mit Varkur steht bei der Letzten Hoffnung.
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Andor Stories

Beitragvon Antigor » 10. März 2019, 17:35

Danke euch beiden für die Antwort! :)
Sehr gute Idee das mit der Liste!
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge