Zurück zur Taverne

Liste der Storytexte

COMIC - 10 Jahre Andor

Beitragvon Kar éVarin » 19. Februar 2022, 20:07

Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Liste der Storytexte

Beitragvon Kar éVarin » 27. Februar 2022, 15:36

So, ich hab jetzt diese Liste wieder aktualisiert!

BBBs Rettung vom AA16
Thies Geschichte
Comic und der neue Storytext
Aktualisierungszeitpunkt und meine Unterschrift... ;)

Danke an BBB fürs sammeln!

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Thorns Weg in die Taverne

Beitragvon Kar éVarin » 5. Mai 2022, 11:46

Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Liste der Storytexte

Beitragvon Kar éVarin » 28. November 2022, 19:51

Wo passt denn nun die neue Geschichte am besten dazu? Ich hab sie jetzt mal zu DZ gepackt, schließlich erfahren wir auch neues über den Ausflug in die Vergangenheit. Die MH würden auch irgendwie passen, aber es geht ja doch eher weniger über die Helden. Klar, die kommende Legende ist speziell für die... Vielleicht sehe ich klarer, wenn die Legende da ist...

Meinungen?
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Liste der Storytexte

Beitragvon Butterbrotbär » 30. November 2022, 08:41

Auf der Andor-Homepage wurde für den neuen Storytext eine neue Kategorie speziell für MH-Texte eröffnet: https://legenden-von-andor.de/category/ ... he-helden/

Da wir aber arguably mehr über die DZ als über die MH erfahren, finde ich die aktuelle Einordnung hier auch völlig valide. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Liste der Storytexte

Beitragvon Kar éVarin » 3. Juli 2023, 20:05

Ich hab hier mal die jüngsten Auswüchse ergänzt (nic, Slatnar, Rekas_Tochter, Phönix' Strang). Was hab ich in der Zwischenzeit noch übersehen? Danke ;)

PS: Steppenechses "Macht der Hydra" ergänzt.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Liste der Storytexte

Beitragvon Kar éVarin » 27. September 2023, 09:36

Grent ergänzt.
Ich hab ihn jetzt mal zu DeK dazu gepackt, obwohl er natürlich auch zu den Helden passen würde. Im Übrigen genau wie Tenaya... Mal gucken, was noch kommt, vielleicht wird das noch mal geändert...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Liste der Storytexte

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. März 2024, 10:48

@Kar: Wäre es nicht vielleicht sinnvoll Vara, den Wassergeist sowohl zu den neuen Helden zu tragen, als auch zum Grundspiel?
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige