Zurück zur Taverne

Hexe

Hexe

Beitragvon Gambler » 20. Februar 2019, 12:20

Hallo Andori,

nur mal eine kleine Frage, die mich irgendwie schon seit Beginn an beschäftigt...und zwar erhält man bei der Hexe (wenn sie aufgedeckt wird) immer einen Trank gratis oder nicht?
Ich habe es bisher immer so gespielt, ohne das ich einen Trank bekomme, aber in diversen Videos wurde oft ein Trank gratis genommen... ;)

In manchen Legenden wird aber extra verwiesen, dass man einen gratis erhält, also würde es eigentlich ja keinen Sinn machen :lol:

Euer
Gambler
Gambler

Re: Hexe

Beitragvon Frodo » 20. Februar 2019, 12:34

Hallo Gambler,
immer, wenn das Nebelplättchen aufgedeckt wird, das die Hexe zeigt, wird die Hexe aufgestellt und der Held auf dem Feld erhält einen Trank gratis.

Im Regelheft auf Seite 7 steht:
Hat ein Held das Nebelplättchen aktiviert, das den Trank der Hexe zeigt, erhält er kostenlos einen „Trank der Hexe“ von der Ausrüstungstafel.
Frodo

Re: Hexe

Beitragvon Gambler » 20. Februar 2019, 13:19

Hallo Frodo,

ach tatsächlich...ouh man ich habs anscheinend überlesen bzw war der Meinung, dass dies nur in Legende 2 so war und sonst wird darauf extra verwiesen (hatte das in einer Fan Legende mal deswegen) :shock: :lol:

Naja dann habe ich mich immer selbst beschissen im negaitiven Sinne :D . Dann kann es ja nur besser werden. Bin bisher mit meiner Freundin eh noch nicht oft gescheitert, aber mit diesem Bonus hätten wir manches evtl auf Anhieb geschafft^^.
Gambler