Zurück zur Taverne

Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon kron » 26. Februar 2019, 18:21

Xancis hat geschrieben:Hallo kron,

Schau mal in meine oben verlinkte Übersicht unter "Legenden (Karten erstellen) und dann unter "Legendenkarten Vorderseiten" findest du alle Buchstaben als Bilder in einem zip Archiv. Sollte alles von Mjölnir sein.
Oder meinst du noch etwas anderes?


Hey,
Ich suche genau das Gegenteil xD
Nicht die Vorlagen, sondern von Fan Legenden die Vorder- und Rückseite als JPEG anstatt nur die PDFs zu haben die hier im Forum veröffentlicht werden.
kron
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Februar 2019, 08:40

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon Xancis » 26. Februar 2019, 23:14

kron hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Hallo kron,

Schau mal in meine oben verlinkte Übersicht unter "Legenden (Karten erstellen) und dann unter "Legendenkarten Vorderseiten" findest du alle Buchstaben als Bilder in einem zip Archiv. Sollte alles von Mjölnir sein.
Oder meinst du noch etwas anderes?


Hey,
Ich suche genau das Gegenteil xD
Nicht die Vorlagen, sondern von Fan Legenden die Vorder- und Rückseite als JPEG anstatt nur die PDFs zu haben die hier im Forum veröffentlicht werden.

Das wirst du wohl nirgends finden. Ich erstelle meine Legenden alle mit Word. kann dir gerne meine Word Files geben aber wird wohl nicht viel nützen.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon kron » 27. Februar 2019, 10:21

Xancis hat geschrieben:
kron hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Hallo kron,

Schau mal in meine oben verlinkte Übersicht unter "Legenden (Karten erstellen) und dann unter "Legendenkarten Vorderseiten" findest du alle Buchstaben als Bilder in einem zip Archiv. Sollte alles von Mjölnir sein.
Oder meinst du noch etwas anderes?


Hey,
Ich suche genau das Gegenteil xD
Nicht die Vorlagen, sondern von Fan Legenden die Vorder- und Rückseite als JPEG anstatt nur die PDFs zu haben die hier im Forum veröffentlicht werden.

Das wirst du wohl nirgends finden. Ich erstelle meine Legenden alle mit Word. kann dir gerne meine Word Files geben aber wird wohl nicht viel nützen.


Hi,

das ist sehr schade, die Word Docs würde ich aber trotzdem nehmen. Kann dir ja leider keine PN schreiben, deshalb antworte ich hier. Hast du selbst so viele Legenden erstellt?

Grüße
kron
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Februar 2019, 08:40

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon Xancis » 27. Februar 2019, 18:04

Habe nur 3 Legenden erstellt, weiß nicht, ob das was bringt. Wenn du Interesse hast uploade ich sie bei dropbox aber mehr als das Material aus meiner Übersicht hab ich eig. Ni verwendet. Das heißt am Ende ist es ein word Dokument voller Bilder aufeinander ;)
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon kron » 28. Februar 2019, 15:25

Xancis hat geschrieben:Habe nur 3 Legenden erstellt, weiß nicht, ob das was bringt. Wenn du Interesse hast uploade ich sie bei dropbox aber mehr als das Material aus meiner Übersicht hab ich eig. Ni verwendet. Das heißt am Ende ist es ein word Dokument voller Bilder aufeinander ;)


Hi,
also der Plan ist eine App für die Community bereitzustellen die einige der Legenden enthält und den Leuten die Möglichkeit zu geben sie auch noch selber zu digitalisieren (mit der Webseite). Also wenn in dem Word Dokument Bilder und Text zusammen steht, wäre das definitiv eine Hilfe. :D
kron
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Februar 2019, 08:40

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon Xancis » 5. März 2019, 08:59

kron hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Habe nur 3 Legenden erstellt, weiß nicht, ob das was bringt. Wenn du Interesse hast uploade ich sie bei dropbox aber mehr als das Material aus meiner Übersicht hab ich eig. Ni verwendet. Das heißt am Ende ist es ein word Dokument voller Bilder aufeinander ;)


Hi,
also der Plan ist eine App für die Community bereitzustellen die einige der Legenden enthält und den Leuten die Möglichkeit zu geben sie auch noch selber zu digitalisieren (mit der Webseite). Also wenn in dem Word Dokument Bilder und Text zusammen steht, wäre das definitiv eine Hilfe. :D

Entschuldige die späte Antwort.
hier habe ich die 3 Fan Legenden hoch geladen. jeweils in Falt und duplex Format. Hoffe es hilft etwas aber wenn du das für alle/viele Legenden machen musst wird nur pdf bleiben. Kann man das aus dem Pdf nicht iwie raus bekommen? Im schlimmsten Fall mit einem Screenshot oder so.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon myidol » 18. März 2019, 08:43

Hallo zusammen,
als nächstes kleines Feature habe ich noch eingebaut, dass die "Spielende"-Karten (also meistens N) richtig gestaltet sind. Also mit rotem und blauen Feld.
myidol
 
Beiträge: 16
Registriert: 19. Februar 2019, 08:40

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon winterhexe » 24. März 2019, 10:10

Vielen Dank für die viele Arbeit - ich finde den Legendendesigner toll. Super ist auch, dass die N-Karte jetzt in rot und blau erscheint. Ist es technisch machbar, dass sich die Größe des blauen bzw. roten Textfeldes dynamisch an der Länge des Textes orientiert?
winterhexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2017, 08:55

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon myidol » 26. März 2019, 09:43

Hallo winterhexe,
habe ich geändert. Ganz dynamisch geht es nicht, aber die boxen ändern sich jetzt mit der jeweiligen Textlänge.
myidol
 
Beiträge: 16
Registriert: 19. Februar 2019, 08:40

Re: Legenden Designer: im Browser Legenden erstellen

Beitragvon winterhexe » 31. März 2019, 08:32

Klasse, danke!
winterhexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2017, 08:55

VorherigeNächste