Zurück zur Taverne

Suche Designer für Heldentafel

Suche Designer für Heldentafel

Beitragvon DexAtwood » 16. August 2018, 09:06

Hallo Zusammen,

wir starten in 10 Tagen mit einer neuen Gruppe, in die große Welt von Andor. Als nettes Gimmick, möchte ich dafür 3 Heldentafel in Auftrag geben. Dazu müssten lediglich Heldenbilder erstellt werden, Fertigkeiten, Würfelfarbe/Anzahl, Namen etc. werden am Spieleabend von den Spielern selber eingesetzt. (Blankovorlage)

1. Charakter: weiblich, Gesicht und Haare von Juna (die hat sehr grosse Ähnlichkeit mit einer Mitspielerin) höchstens die Kleider könnten noch geändert werden. Klasse: Heilerin. (niedrigste Priorität.)

2. Charakter: männlich, Haarfarbe Blond, Volk: Mensch, Klasse: Berseker.

3. Charakter: männlich, Haarfarbe schwarz: Volk: alles ausser Menschen (darf auch Untod, Ork, Troll sein). Klasse Magier (Dunkelmagier).

Mein Charakter: besteht aus der Heldentafel von Arborn.

Bei Interesse bitte melden. Könnte auch Bilder von den Spielern zusenden, falls benötigt. Möchte Euch aber soviel Freiheiten wie möglich ermöglichen. Ausser das die Haarfarbe im Minimum stimmen.

Freue mich auf Antworten und Danke Euch Herzlich.
Liebe Grüsse nach Andor aus der Schweiz
DexAtwood
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2018, 08:49

Re: Suche Designer für Heldentafel

Beitragvon Schlafende Katze » 16. August 2018, 13:38

Hallo DexAtwood,

Hast du dir mal die Tafeln von Naraven, dem Fremden und dem Unbekannten Krieger angeschaut?

Ist da vllt. schon etwas dabei?

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da mir sowohl Zeit als auch können dafür fehlt.

Grüßlis in die Schweiz
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Suche Designer für Heldentafel

Beitragvon Xancis » 18. August 2018, 07:15

Hallo DexAtwood,

da hast du ja eine Aufgabe gesetzt. Quasi 3 Helden in 10 Tagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, meine Photoshop Kenntnisse reichen für deine Wünsche leider nicht aus. Ich kann dir nur empfehlen, dich aus den bestehenden Blanko Vorlagen zu bedienen. Ich habe hier mal eine Übersicht zusammen gestellt (etwas runter scrollen) Da findest du Photoshop Vorlagen für nahezu jeden Blanko Held und kannst auch gleich deine Texte einfügen und die Würfel anordnen. Gern würde ich dir da helfen, leider habe ich aktuell keine Zeit, da ich nicht zu hause bin.
Ich hoffe das hilft dir etwas.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Suche Designer für Heldentafel

Beitragvon Luis » 21. August 2018, 06:11

Hm, ich würde gerne helfen, bin aber leider zur Zeit viel zu beschäftigt mit anderen Helden usw. wenn mehr Zeit ist würden es wahrscheinlich mehr machen.
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg