Zurück zur Taverne

Bedrohungen Wettbewerb

Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon adleraugexy » 15. Juli 2018, 14:11

Hallo Andori
Hat sich niemand gefragt warum im Juni nur eine Bedrohung erschienen ist?
Bin schon gespannt auf die 2 Bedrohungen im Juli :-)
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon Kar éVarin » 15. Juli 2018, 19:32

Hallo adleraugexy,
gefragt hab ich mich das tatsächlich nicht, aber ich hätte so eine Vermutung für die Ursache:
Micha malt seinen Entwurf und schickt es dann dem Entwickler der Bedrohung zu, der es dann selbst einarbeiten muss/darf. Der schickt dann die überarbeitete Bedrohung an Gilda, die sie dann zeitnah veröffentlicht.
Wenn irgendwo in der Kette Verzögerungen auftauchen, verschleppt sich alles, und gerade bei den Entwicklern, die unter Umständen auch berufstätig sind, kann sich das schon ziehen...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon Mjölnir » 15. Juli 2018, 20:33

Urlaubszeit?! :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon Xancis » 15. Juli 2018, 22:48

Auch gut möglich, dass Micha nicht so viel Zeit hatte, 2 Bedrohungen grafisch umzusetzen. Er hatte ja gesagt er versucht es nebenbei zu machen.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon Kar éVarin » 16. Juli 2018, 05:09

Mjölnir hat geschrieben:Urlaubszeit?! :)

Stimmt, auch gut möglich. Daran hab ich bundeslandbedingt nicht gedacht :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon Gilda » 16. Juli 2018, 09:32

Aufgrund der sommerlichen Urlaubspause, werden wir im Juli/August keine Bedrohungen veröffentlichen.
Denn, denkt immer daran, werte Andori, auch Helden machen Urlaub!

Bildschirmfoto 2018-07-16 um 11.26.51.png


Zum Foto-Wettbewerb!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon TroII » 17. Juli 2018, 10:52

Gilda hat geschrieben:Aufgrund der sommerlichen Urlaubspause, werden wir im Juli/August keine Bedrohungen veröffentlichen.


Oder auch doch ... :roll:

Aber ich will mich nicht beschweren. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bedrohungen Wettbewerb

Beitragvon Bennie » 17. Juli 2018, 11:27

@Gilda

Na, da hast du uns ja schön veräppelt. :o :lol: :lol: ;)
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53