Zurück zur Taverne

Fanlegende Michael Menzel

Fanlegende Michael Menzel

Beitragvon ZwergRodna » 16. Juni 2018, 05:52

Hallo zusammen,

im Andor II Let's play mit Hunter und Cron erzählte Michael Menzel von einer Fanlegende die er geschenkt bekommen hat. Kann mir jemand sagen, um welche Legende es sich dabei handelte?

Grüße

ZwerRodna
ZwergRodna
 
Beiträge: 28
Registriert: 23. Mai 2018, 09:41

Re: Fanlegende Michael Menzel

Beitragvon Schlafende Katze » 16. Juni 2018, 06:51

Guten Morgen,
Ich denke, es handelt sich dabei um die erste TavernenLegende. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Fanlegende Michael Menzel

Beitragvon MilanTheHawk » 16. Juni 2018, 08:57

Die Taverne in Aufruhr...sehr zu empfehlen!
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fanlegende Michael Menzel

Beitragvon MilanTheHawk » 16. Juni 2018, 08:58

Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fanlegende Michael Menzel

Beitragvon Mjölnir » 17. Juni 2018, 06:44

Michas Frau, Stefanie Schmitt, die Autorin des Romans, hat später ebenfalls eine Fan-Legende geschenkt bekommen:
viewtopic.php?f=5&t=2744

Auch sehr zu empfehlen. :)
Beide Legenden sind als Gemeinschaftsprojekt hier in der Taverne entwickelt worden.
Für Steffis Legende hat Micha uns damals sogar vier exklusive Illustrationen angefertigt.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fanlegende Michael Menzel

Beitragvon ZwergRodna » 17. Juni 2018, 07:43

Vielen Dank für die Antworten, stark, was die Community hier leistet!
ZwergRodna
 
Beiträge: 28
Registriert: 23. Mai 2018, 09:41