Zurück zur Taverne

Meine Fan-Helden All-Stars

Meine Fan-Helden All-Stars

Beitragvon justus » 1. Mai 2018, 17:20

Liebe Andori, in den letzten Tagen habe ich 16 Fan-Helden gebastelt und wollte mich hiermit bei allen bedanken die mit ihren tollen Ideen und einer super Gestaltung dazu beigetragen haben.
Das Durchsehen der rund 150 Fan-Helden hat allein 3h gedauert denn ich wollte keine Helden die OP sind oder von der Gestaltung nicht so richtig in das Spiel passen.

Deswegen hatte ich überlegt die Helden hier aufzuzählen damit auch andere davon profitieren können. Viel Spaß beim Basteln.
FullSizeRender.jpg
Bild der Heldentafeln




Naraven, Gelehrter der Archive
Anandan
Kayreen
Moraf
Logan
Kirj´vana
Wotan
Lupos
Ethereal
Marcus
Radsh
Cain
Juna, Zauberin des Südens
Torma
Samir
Biorach
justus
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016, 21:38

Re: Meine Fan-Helden All-Stars

Beitragvon Narkonna SR » 3. Mai 2018, 16:28

:D :) ;) :( :o :shock: 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Narkonna SR
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2018, 16:26

Re: Meine Fan-Helden All-Stars

Beitragvon Horus68 » 3. Mai 2018, 16:49

Ca 50% von denen hab ich auch in meiner Sammlung (sogar einer von meinen dabei :D )
Und der ein oder andere ist mir bisher noch nicht begegnet, muss ich wohl übersehen haben.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Meine Fan-Helden All-Stars

Beitragvon Xancis » 3. Mai 2018, 18:51

Bis auf 2,3 von denen haben wir auch alle. Wir haben jedoch mittlerweile so viele, 16 sind da im Verhältnis wenig. Ich gehe vor allem nach der Fähigkeit. Wenn der Held gut aussieht aber mir die Fähigkeit nicht gefällt wird er nicht gedruckt. Die meisten der hier abgebildeten spielen wir jedoch nie, da man am Ende doch immer wieder die gleichen nimmt. Nur manchmal ziehen wir zufällig.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Meine Fan-Helden All-Stars

Beitragvon justus » 4. Mai 2018, 09:00

Xancis hat geschrieben:. Die meisten der hier abgebildeten spielen wir jedoch nie, da man am Ende doch immer wieder die gleichen nimmt. Nur manchmal ziehen wir zufällig.


Welche Helden benutzt ihr am häufigsten ?
justus
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016, 21:38

Re: Meine Fan-Helden All-Stars

Beitragvon Xancis » 4. Mai 2018, 10:01

Hallo Justus,

So auswendig kann ich dir das gar nicht sagen. Es variiert auch immer mal. Wir haben in der Regel immer mind. 1 oder 2 originale Helden dabei. Im Norden z.b. immer stinner. Daher sind Max 1 bis 2 gab Helden dabei. Ich kann aber zu Hause mal schauen, welche wir hin und wieder spielen.

edit: also ich spiele manchmal mit Kayreen, die du hier auch drin hast. Juna hatte ich auch schon öfter, aber eine andere (WP auf andere Helden übertragen...)
Früher habe ich mehrmals mit Mechthild gespielt. (Schild mit 3 Benutzungen, wehrt Schaden der Gruppe ab, kann Würfel abgeben)
Ulfar habe ich auch schon mehrmals gespielt. (pasch =9, start immer 1. Stunde)
Meine Frau hat oft Sara gespielt (nach jedem Kampf 1SP) die ist aber sehr stark.

Wir haben insgesamt 40 Fan Helden. Beim durchschauen fiel mir auf, dass wir dennoch meist zu den originalen greifen.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10


cron