Zurück zur Taverne

Gimp...Rahmen machen...

Gimp...Rahmen machen...

Beitragvon Luis » 14. April 2018, 08:12

Hallo Andori,
ne knappe Frage... Wie macht ihr bei Fanhelden die Rahmen für Schild Helm etc.?
Wäre über eine Antwort sehr glücklich!

Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Gimp...Rahmen machen...

Beitragvon Narrator » 14. April 2018, 09:03

Tatsächlich mache ich die gar nicht selber, sondern nehme sie aus Jims Heldenvorlage. Wenn du die noch nicht kennst, solltest du dir die so oder so unbedingt mal angucken, ganz davon abgesehen, dass da alle Gegenstandsfelder wie Helm etc. bei sind.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Gimp...Rahmen machen...

Beitragvon Luis » 17. April 2018, 19:39

Danke, aber, dann sind die ja bräunlich... Und sowieso ist genau den Rahmen treffen schwierig...krieg das nicht schön hin...
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Gimp...Rahmen machen...

Beitragvon Narrator » 18. April 2018, 04:14

:?: Die haben doch alle ihre eigene Ebene, wo du sie einfach rauskopieren kannst
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Gimp...Rahmen machen...

Beitragvon Luis » 18. April 2018, 05:11

Haben sie? Dann muss ich was falsch machen... Früher war ich in Gimp sehr "unbewandert", vielleicht hab ich sie damals in meiner Blödheit irgendwohin exportiert. Weil das was ich jetzt habe hat nur 1 Ebene. Naja. Einfach noch mal runterladen!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Gimp...Rahmen machen...

Beitragvon Narrator » 18. April 2018, 12:30

Würde ich dir auch empfehlen - bei mir hat die Datei 28 Ebenen :lol:
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51