Zurück zur Taverne

Eiszauberin-Fanheld zusammen erstellen

Eiszauberin-Fanheld zusammen erstellen

Beitragvon Luis » 10. April 2018, 19:16

Hallo liebe Andori,
vor längerer Zeit wollte mal jmd. eine Eiszauberin machen, dieser Jemand war zwar nicht mehr aktiv und trotzdem habe ich, eher als Übung, angefangen eine Eiszauberin zu designen...ich bin aber net so gut in Fähigkeiten und habe sowieso nicht so viel Zeit, weshalb ich fragen wollte, ob jmd. Lust hätte sich eine Fähigkeit auszudenken.

Prototyp des Designs: https://www.dropbox.com/s/zaabv5a36rhsr ... n.png?dl=0
Liebe Grüße, Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Eiszauberin-Fanheld zusammen erstellen

Beitragvon ltn_koen » 10. April 2018, 20:54

Hallo,

ein paar Ideen:

- Kreaturen verlangsamen;
- die Narne einfrieren, um auf dem Wasser Wandern auf dem Wasser;
- etwas Besonderes, bei der Zusammenarbeit mit dem Wassergeist;
- Schneeballschlacht...?
ltn_koen
 
Beiträge: 23
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Re: Eiszauberin-Fanheld zusammen erstellen

Beitragvon Luis » 15. April 2018, 08:29

Vielen Dank für die Ideen, die Heldin wird in Kürze die Taverne aufsuche...
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Eiszauberin-Fanheld zusammen erstellen

Beitragvon ltn_koen » 15. April 2018, 20:29

ltn_koen hat geschrieben:- Kreaturen verlangsamen;
Wenn die Eiszauberin einen Kampfrunde besiegt hat, aber beschließt, nicht weiter zu kämpfen, kann sie eine Stunde damit verbringen, eine Eismarker auf die Kreatur zu setzen. Am nächste Sonnenaufgang bewegt die Kreatur nicht; entfernen Sie stattdessen den Eismarker.

ltn_koen hat geschrieben:- die Narne einfrieren, um auf dem Wasser Wandern auf dem Wasser;
Nicht eine gute Idee. Es sei denn, kennst du einen cleveren Weg, es umzusetzen.

ltn_koen hat geschrieben:- etwas Besonderes, bei der Zusammenarbeit mit dem Wassergeist;
Wenn Kheela und die Eiszauberin beide im Spiel sind, passiert etwas besonderes? Ich weiß nicht, was das bedeutet.
ltn_koen
 
Beiträge: 23
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Re: Eiszauberin-Fanheld zusammen erstellen

Beitragvon Luis » 16. April 2018, 07:35

Danke für die weiteren Vorschläge, hast coole Ideen,mach doch selbst mal einen Helden.

Ps.: Die Heldin ist fertig, du kannst sie dir bald anschauen!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg