Zurück zur Taverne

Chada & Thorn - Übersicht der Veröffentlichungen

Chada & Thorn - Übersicht der Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 28. März 2018, 09:38

Hallo zusammen,

ab und an geht mir die Übersicht der offiziellen, halb-offiziellen und hilfreichen Erweiterungen zu Chada & Thorn ein wenig verloren und manche tolle Dinge verschwinden in den Tiefen des Forums.
Damit nicht jeder selber suchen muss, habe ich diese Übersicht gleich für alle erstellt.

Chada & Thorn
Das Kartenspiel von Gerhard Hecht

Abenteuer
(in zeitlicher Reihenfolge)

Mini-Erweiterungen & Spielvarianten
Fan-Erweiterungen

Anleitungen

Hilfsmittel

Wenn ich etwas übersehen haben sollte oder ein Link fehlt, bitte Bescheid sagen, dann nehme ich das hier gern mit auf.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Chada & Thorn

Beitragvon Xancis » 28. März 2018, 22:35

Hallo Carsten,

Ich dachte immer das hattest du schon in deiner anderen Übersicht mit drin aber da verweist du ja hierhin.
Du verweist dort ja sogar auf mein Thema mit den Vorlagen, danke dafür.

Ich weiß nur nicht, ob du die hier alle nochmal aufführen willst. Einige musste ich neu hochladen, da die originale teilweise offline sind.
Du kannst aber das losspielabenteuer von mjölnir verlinken.
Ansonsten ist der Thementitel noch etwas nichtssagend. Aber sonst, wie immer, sehr übersichtlich.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Chada & Thorn - Übersicht r (offiziellen) Veröffentlichu

Beitragvon Carsten » 4. April 2018, 18:27

Hallo Xancis.

Ich habe "Chada & Thorn" aus dem Hauptbeitrag "DLvA - Übersicht..." herausgenommen, da ich massive Schwierigkeiten habe, den mittlerweile sehr langen Beitrag abzuspeichern.
Da macht mir die Forum-Software immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung.

Deine Anregungen schaue ich mir gern an und binde sie die Tage hier mit ein. Danke :-)
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Chada & Thorn - Übersicht r (offiziellen) Veröffentlichu

Beitragvon Moai » 5. April 2018, 08:47

Vielen Dank für diese Übersicht.

Ich wusste bislang noch gar nicht, dass es für C&T eine Mini-Erweiterung gibt. Da sieht man mal, wie umfangreich das Andor-Universum mittlerweile geworden ist. Und wie schwer, über alles den Überblick zu behalten. Da helfen eure Übersichten ganz besonders, Carsten und Xancis.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Chada & Thorn - Übersicht der Veröffentlichungen

Beitragvon Klopperella » 3. Mai 2018, 18:49

Kann es sein, dass das blaue Beiblatt falsch verlinkt ist? Ich finde da leider nur die "normale" Anleitung.
Klopperella
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. April 2018, 09:37

Re: Chada & Thorn - Übersicht der Veröffentlichungen

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. April 2021, 08:41

Hallo Carsten,
Ragnar hat für mich noch diesen Link mit Ideen zu Ausrüstungsgegenständen ausgegraben: https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2088#p32006
LG,
Dwain
PS: Der Link für die Treibholzbucht ist falsch. Er lautet nun: https://legenden-von-andor.de/bonus-abenteuer-die-treibholzbucht/
Auch die Links für die Westklippen und die Feuermoore ist falsch.
Edit: Auch die Links zu Narkonna / Stinner sind falsch
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Chada & Thorn - Übersicht der Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 19. Juli 2022, 12:00

Alle Links aktualisiert. Danke an Dwain Zwerg.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11