Zurück zur Taverne

Andor Tauschbörse

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Beachsearcher » 1. Oktober 2023, 11:27

Albus hat geschrieben:Ich würde bis zu 20 €für jarid und 40 € für Liphardus bezahlen für mini erweiterung 5-10€


Hallo Albus,

ich habe tatsächlich ein Wassermagierin übrig. Hatte über Ebay bei zwei Verkäufern geboten und bei beiden den Zuschlag erhalten :-)

Ich glaube ich hatte damals so zwischen 15 und 20€ gezahlt.

Ich würde sie dir für 15€ + Porto verkaufen - Falls das für dich passt, dann darfst du mir gene über die Falkenpost schreiben.
Ich habe auch noch einen "magischen Sturm" übrig. Wenn du magst, kann ich dir den noch beilegen.

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Albus » 1. Oktober 2023, 12:31

Dass klingt nach einem fairen deal wenn du willst kann ich dir auch grent plus belibige minierweiterung von der messe mitbringen porto gleicht sich dann ja aus und vom preis her würde ich Jarid plus 1 mini etwa mit grent plus 3-4 minis gleichsetzen an die Falken post setz ich mich dann nach der messe dran wenn das für dich okay ist
Lg Albus
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Beachsearcher » 1. Oktober 2023, 20:30

Albus hat geschrieben:Dass klingt nach einem fairen deal wenn du willst kann ich dir auch grent plus belibige minierweiterung von der messe mitbringen porto gleicht sich dann ja aus und vom preis her würde ich Jarid plus 1 mini etwa mit grent plus 3-4 minis gleichsetzen an die Falken post setz ich mich dann nach der messe dran wenn das für dich okay ist
Lg Albus


Hallo Albus,

das klingt nach einem tollen Deal. Ich stehe ja eh schon auf der "Empfängerliste" von der Messe. Das passt mir mich auf jeden Fall! Ich bin ab Samstag für knapp 3 Wochen im Urlaub...werde aber online erreichbar sein. Den Austausch müssten wir ab 25. Oktober machen

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Albus » 1. Oktober 2023, 20:54

Ok da freu ich mich willst du dann Andor robin hood und drachenhüter oder eine Kombination schreib mir am besten mal genau was du brauchst wenn ich es schaffe lasse ich sie signieren
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Beachsearcher » 3. Oktober 2023, 11:22

Albus hat geschrieben:Ok da freu ich mich willst du dann Andor robin hood und drachenhüter oder eine Kombination schreib mir am besten mal genau was du brauchst wenn ich es schaffe lasse ich sie signieren


Ich hätte tatsächlich Interesse an allen Minierweiterungen (Andor/Robin Hood/Drachenhüter) und an den neuen Helden - wenn es klappt, super gerne mit Signatur von unserem Meister :-)

Lieben Dank dir schon mal!!
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Kar éVarin » 6. Dezember 2023, 19:21

Hallo zusammen!

Ich habe es hier ja schonmal angesprochen, dass ich noch ein paar Goodies habe, jetzt hab ich sie mal rausgesucht und möchte mal probieren, ob jemand an einem Tausch interessiert ist:

Ich habe übrig:
  • Jarid
  • Die Wunschbrunnen
  • Varatans Leuchturm

Was ich noch suche, wäre folgendes:
  1. Minis:
    • Ruf der Skrale
    • Koram der Gorhäuptling
    • Die Nixe Irja
    • Garz der Handelszwerg
    • Die Magie von Choranat
  2. Tableaus:
    • Orfen
    • Die Feinde
  3. Bonuslegenden:
    • Kampf um Cavern
    • Die Jagd
    • Die Rückkehr
    • Die Rückkehr der Schwarzen Kogge
    • Die Suche nach Grenolin
    • Die vierte Statue
    • Der Marsch der Trolle
    • Im Bann von Choranat
  4. Chada und Thorn
    • Die Treibholzbucht
  5. Robin Hood:
    • Der Gesandte der Königin Mutter
    • Die Intrige

Meines Wissens sind da Sachen dabei, die es nie von KOSMOS direkt gab. Ich würde die Sachen, die mir fehlen, eventuell auch auf englisch nehmen, für andere Sprachen tauge ich aber nicht.
Prinzipiell schwebt mir ein 1zu1-Tausch vor, lasse aber mit mir reden.
Wenn sich in angemessener Zeit niemand zum Tauschen findet, gebe ich die Goodies auch gegen Porto (aufgerundet) ab. Aber bei den Sachen von Max und Phéaghôn wären schon interessante Sachen dabei... (ob die noch hier reingucken?)

Kontakt über die Falkenpost!

Herzliche Grüße
Kar éVarin
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Dwain Zwerg » 7. Dezember 2023, 09:56

Hallo Kar,
ich hätte prinzipiell Interesse an den Wunschbrunnen oder Varatans Leuchtturm (Wie bist da an zwei Leuchttürme gekommen?), habe aber tatsächlich nichts zum Tauschen (das, was du suchst, ist das, was ich suche). Wenn sich niemand zum Tauschen findet, wärest du auch bereit den Leuchtturm zu verkaufen?
VG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Albus » 7. Dezember 2023, 15:53

Auch ich habe nichts zu tauschen ausser die waldgeister ich würde villeicht 5 - 7 euro pro karte bezahlen
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Liphardus3 » 7. Dezember 2023, 16:16

Hallo Kar,
wenn das interesse an Orfen so groß ist ist er auch in der Bonus-Box dabei.
Liphardus
Liphardus3
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. November 2023, 18:05

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Qurunatobra213 » 7. Dezember 2023, 16:22

Es geht um den Promo Orfen, der wie der zum Ausdruck ist.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

VorherigeNächste