Zurück zur Taverne

Andor Tauschbörse

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon UhrMensch » 25. März 2023, 17:05

Da das einigermaßen hier rein passt, schreibe ich es in diesen Thread:
Ich habe mich entschlossen, ein paar meiner alten Spiele zu verkaufen. Angehängt ist die Liste, jeweils Titel, Autor, Verlag und Erscheinungsjahr. (Ich habe sie in einer zip-Datei verpackt, weil txt-Dateien hier nicht als Anhang erlaubt sind.) Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, am besten per Falkenpost. Preise habe ich nicht festgelegt.

Meine Lieblingsspiele verkaufe ich natürlich nicht und von Andor ist kein Spiel dabei (bei Chada & Thorn habe ich überlegt, aber das behalte ich erst einmal). Allerdings habe ich den Roman "Das Lied des Königs" zweimal, weil ich ihn einmal über ein Gewinnspiel hier im Forum bekommen habe. Der ist noch originalverpackt. Die Spiele sind alle schon geöffnet und gespielt, aber in gutem Zustand. (Bei Interesse kann ich Bilder vom Spielmaterial und der Box machen. Auch die genaue Version schaue ich dann gerne nach.)

Um den Versand zu ersparen, wäre es natürlich ideal, wenn ich die Spiele persönlich übergeben könnte. Ich wohne bei Mainz, auch in Heidelberg wäre eine Übergabe möglich. Ansonsten komme ich im Verlauf des Jahres voraussichtlich nach Kaiserslautern, Aachen, Darmstadt, Trier, Berlin, Leipzig und Würzburg. Wenn jemand da wohnt, können wir also schauen, ob ich die Spiele persönlich übergeben kann. In Kaiserslautern bin ich allerdings schon nächste Woche, in Aachen am nächsten Wochenende.
Sonst kann ich sie auch als Paket verschicken, das ist halt zusätzlicher Aufwand und Kosten.
Dateianhänge
spiele-zu-verkaufen.zip
(975 Bytes) 182-mal heruntergeladen
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Bergfeld » 26. März 2023, 16:36

Ich verkaufe Maus und Mystik.
Das Spiel ist geöffnet, aber ungespielt und in neuwertigem Zustand.
Bei Interesse gerne hier oder über die Falkenpost bei mir melden.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Okc, der Elf » 2. April 2023, 19:11

Moin, ich schreib dir mal per Falkenpost.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Bergfeld » 6. April 2023, 18:20

Falls du mich gemeint hast, bisher kam keine Nachricht an.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon UhrMensch » 7. April 2023, 09:19

Ich denke, es ging um mich. Ich habe jedenfalls einen Falken bekommen und gerade geantwortet.
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Liphardus773 » 31. August 2023, 16:11

Könnte mir vielleicht jemand die drei Minis von der SPIEL ( Andor, Robin Hood und Drachenhüter) mitbringen? Ich würde für das Porto aufkommen und noch was dazugeben?
Ich kann leider nicht zur SPIEL.
Liphardus773
 
Beiträge: 71
Registriert: 13. Juli 2023, 07:26

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. September 2023, 15:19

Ich würde ebenfalls darum bitten, dass jemand sie (Andor, Robin Hood) mir mitbringt. Vielen Dank!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Albus » 2. September 2023, 12:32

ich versuch mal welche für euch zu ergattern versprechen kann ich aber nicht
Albus
 
Beiträge: 264
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Albus » 1. Oktober 2023, 09:34

Da ja bald wheinachten ist und ich keine andor Promos habe, würde ich mich darüber freuen, wenn jemand ein paar verkaufen würde, da bei eBay alles sehr teuer sind. Ich hab noch keine promos deswegen bin ich für alles offen.
Albus
 
Beiträge: 264
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Andor Tauschbörse

Beitragvon Albus » 1. Oktober 2023, 09:36

Ich würde bis zu 20 €für jarid und 40 € für Liphardus bezahlen für mini erweiterung 5-10€
Albus
 
Beiträge: 264
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

VorherigeNächste