in 5 Jahren Andor ist einiges zusammen gekommen. Nich nur an Spielen und offiziellen Erweiterungen, sondern auch an Fan Legenden, Fan Helden, Fan Erweiterungen usw.
Das Interview von Vakur und Vakmar hier hat mich auf eine Idee gebracht: die beiden drucken ihre Legenden nicht aus, wie viele andere auch. Bei uns wird jede Legende, die wir spielen gedruckt und jeder Held, der uns gefällt genauso. Im Laufe der Zeit kommt da einiges zusammen. In unserem Fall sind es 2 Kisten Fan Legenden und eine Kiste mit Bonusmaterial und vielen Helden, wie ihr am folgenden Bild sehen könnt.

Anlässlich zum Weihnachtsfest, an dem alle Bilder vom Weihnachtsbaum mit all den Geschenken darunter machen und verbreiten rufe ich zu Bildern aller Andor Sammlungen auf. Ich bin gespannt, wie eure Sammlungen zu Hause aussehen. Wer jeden Karton innen drin noch separat gestaltet hat kann auch das gern zeigen. Es gibt leider nichts zu gewinnen, ich hoffe dennoch, dass einige ihre "Schätze" mit allen anderen teilen möchten.
In dem Sinne hoffe ich, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche allen Andori und natürlich dem gesamten Team hinter Andor ruhige, besinnliche Feiertage (hoffentlich im Kreise der liebsten) und vorab schon einmal einen Guten Rutsch in das Jahr 2018 (oder aber Jahr 6 der Andor Zählung)