Ich rufe erst einmal ein großes Hallo hier in die Tavernenrunde.
Ich bin neu hier und dachte es passt super mich kurz vorzustellen, da mich das auch gleich zu meiner ersten Frage bringt.
(da die Frage mit der Legendenübersicht zusammenhängt, dachte ich ich poste lieber hier, anstatt ein neues Thema zu eröffnen)
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer des Grundspiels und habe am letzten Wochenende schon die ersten 4 Missionen durchgespielt. Das Spiel hat mich sofort gefesselt und ich wusste durch ein paar Recherchen, dass es glücklicherweise auch noch ein paar Bonusmissionen gibt. Im Forum bin ich hier dann auf den eigentlichen Schatz gestoßen nämlich die Fan-Legenden, die mich wohl noch etliche Wochenenden kosten werden.
Super finde ich es deshalb, dass sich Mjölnir soviel Zeit genommen hat und eine Übersicht aller Fanlegenden zusammengestellt hat. Passenderweise gibt es ja auch ein Paket mit den Legenden, was für mich als Neuling super ist, weil ich dann nicht alle einzeln herunterladen muss.
Nun kommt aber mein Problem: Leider kann ich das Paket nicht herunterladen, da der Link nicht zu funktionieren scheint. Deshalb wollte ich das hier mal kurz melden und vielleicht kann ja noch jemand anders prüfen, ob das Problem nicht nur bei mir auftritt.
Viele Grüße und die nächste Runde geht auf mich
Ping Pong