Seite 1 von 1

Fan-Held erstellen

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017, 09:49
von adleraugexy
Hallo Andori
Welches leere Helden-Tableau nehmt ihr bei einer Erstellung eines Fan-Helden?
Oder wie genau geht ihr vor?
Lg adleraugexy

Re: Fan-Held erstellen

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017, 10:08
von Kar éVarin
Hier hat Xancis mal ein paar Links zusammen gestellt, die beim Selbstbasteln von Legenden und Helden helfen sollen. Ein bisschen runterscrollen, dann kommen die Helden. Ich finde da die Vorlagen (einmal Normal, einmal Groß) Blankoheld von Micha (nein, nicht Menzel) super. Vielleicht etwas zu viele Möglichkeiten für den Einstieg, aber eben wirklich viele Möglichkeiten!
Unter den Helden findest du auch den Link, in dem Narrator anbietet, Helden zu gestallten.
Im zweiten Beitrag in dem Thema erklärt Xancis noch etwas zu der Handhabung der Vorlagen. Ich fands recht nützlich, darum spare ich mir die Details ;)

Re: Fan-Held erstellen

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2017, 13:46
von Xancis
Danke boggart, für die verlinkung.
Adleraugexy wenn du noch was brauchst, sag Bescheid. Aber meine Photoshop Kenntnisse sind begrenzt.