Zurück zur Taverne

Legendäre Mobilität

Legendäre Mobilität

Beitragvon Mjölnir » 15. Dezember 2017, 14:35

Folgender Text wurde heute auf dem Zuckerberg gesehen:

ANDOR WIRD MOBIL

Liebe Andori,

wir haben spannende Neuigkeiten für euch!

„Die Legenden von Andor“ wird es zukünftig auch als mobiles Game für iOS und Android geben!

Mit der Version für Smartphones und Tablets ist euer Lieblingsspiel immer und überall dabei, auch wenn gerade keine Mitspieler zugegen sind.

Es warten bekannte Charaktere auf euch, die sich einer neuen Bedrohung stellen müssen. Ihr steuert eine Heldengruppe und müsst die unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten eures Charakters sowie seiner Begleiter optimal nutzen, um das schreckliche Schicksal, welches Andor droht, abzuwenden.

Freut euch auf viele spannende Abenteuer!

Die App wird von unseren Kollegen von USM und dem Entwicklerstudio Klonk in enger Zusammenarbeit Andor-Autor Michael Menzel sowie dem Drehbuch- und Gamesautor Jörg Ihle entwickelt.

Der Erscheinungstermin steht noch nicht. Wir halten aber natürlich alle Interessierten im Andor-Forum sowie hier auf Facebook auf dem Laufenden!
Mjölnir

Re: Legendäre Mobilität

Beitragvon Pahl der Wanderer » 15. Dezember 2017, 15:46

Das hört sich doch fantastisch an, auch wenn ich es natürlich preferiere auf dem Brett zu spielen. Wie wir in Adventures of Hadria gesehen haben, bietet ein virtuelles Spiel vollkommen andere und neue Möglichkeiten neuen Stoff zu erzählen. Insofern bin ich sehr gespannt auf das Projekt.

Wo wir schon beim Thema Apps und Andor sind. Eine Legenden-Reader App für Bonus und Fan Legenden fänd ich persöhnlich ja sehr reizvoll.
Pahl der Wanderer

Re: Legendäre Mobilität

Beitragvon Kar éVarin » 16. Dezember 2017, 09:48

Wäre schön, wenn es für Smartphone-Verweigerer irgendwann auch eine Onlineversion oder sowas gibt...

Apropos
fussssohle hat geschrieben:Adventures of Hadria

Weiß schon irgendjemand, wie und vor allem wann Earas Abenteuer weiter geht?
Vielleicht weiß ja Leander was dazu! Kann irgendjemand nachfragen, falls ich es selbst nicht zur Weinachtsparty schaffe?
Kar éVarin