Zurück zur Taverne

Ersatzteile

Ersatzteile

Beitragvon Barada » 27. August 2017, 13:26

Mahlzeit,
ich weiß nicht ob das hier richtig positioniert ist oder hin gehört. Wenn es stört einfach kommentarlos entfernen

Ich habe Anfang des Monats hier im Forum mein Problem mit falschen Dunkle Helden Karten beschrieben und mich daraufhin auch an den Ersatzteil Service gewand; nur liegt der Auftrag dort bereits zwei Wochen (habe eine Mail erhalten dass sich jmd kümmert)

Ist diese Wartezeit normal?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Denn wir wollten das schon längst gespielt haben...
Barada

Re: Ersatzteile

Beitragvon Wirano » 27. August 2017, 13:33

Hallo,
ich habe dieses Problem auch schon gehabt, als ich Ersatzteile für DLvA 3 bestellt habe, da einige Würfel schief waren. Das hat dann auch ein Weilchen gedauert...
Das, das schon einen Monat her ist wundert mich jedoch.

Viele Grüße
Wirano
Wirano

Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Beitragvon Thies » 27. August 2017, 13:40

Hallo Barada!
Soetwas kann immer etwas dauern, gerade wg. der Sommerferien. Wende dich doch sonst an einen Spielwarenhändler deines Vertrauens, z.B. das Spiel in Duisburg oder Hartfelder in Hamburg, die besorgen auch oft Teile kostenfrei nach.
LG Thies
Thies

Beitragvon Michael Menzel » 27. August 2017, 13:40

Hallo Barada,

ja, das gehört auf jeden Fall hierhin und es ist gut, dass Du Dich noch einmal meldest.
Normalerweise ist der Ersatzteilservice superschnell und es ist das erste Mal, dass ich höre, dass es anders läuft.
Magst Du mir eine Mail schicken info@legenden-von-andor.de
Dann kümmere ich mich darum, dass es klappt.

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Barada » 28. August 2017, 07:51

Vielen lieben Dank an alle die geantwortet haben und ganz besonderen Dank an Michael. Es hat sich alles klären können, sodass einem baldigen Spieleabend nichts mehr im Wege steht ;-)
Barada