Zurück zur Taverne

Angebot zur Heldengestaltung

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 21. August 2017, 09:10

Hallo ihr beiden,
also langweilig wird mir ganz sicher nicht :D
Ehrlich gesagt ist das schon ziemlich viel, und damit habt ihr mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch etwas in meinen ersten Beitrag aufnehmen sollte: um unnötige Arbeit zu vermeiden, bitte nur noch Aufträge für bereits fertige Helden bzw. Gegenstände schreiben.
Von jetzt an also bitte SF und eine Beschreibung eurer Vorstellungen einschicken.

@Thies: Könntest du mir bitte eine Email schicken, in der du all deine fertigen Gegenstände auflistest sowie kurz deine jeweiligen Vorstellungen schreibst, außerdem ein genauere Beschreibung für deinen Helden? Dann kann ich mit der Gestaltung beginnen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

@chewy: Ist der Drachenkrieger denn bereits fertig? Wenn ja, kannst du mir eine Email mit SF und deinen Vorstellungen schicken, wenn nein, würde ich dich bitten, den Helden erst fertigzustellen. Vielleicht findest du ja hier in der Taverne Hilfe. Ein Drachenkrieger hört sich auf jeden Fall interessant an!
Narrator

PS: Ich werde das Ganze natürlich auch in den ersten Beitrag mit aufnehmen.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Thies » 21. August 2017, 13:52

Hallo Narrator!
Die Beschreibung von meinem Fan-Helden hat Gilda unter den Spielvarianten/der mit den Tieren spricht hochgeladen.
Die Beschreibung der Gegenstände habe ich Gilda, gerade bevor ich deine Antwort gelesen hatte, gebeten hoch zu laden unter "der Schatz aus dem verlassenen Turm".
Die letzten beiden Gegenstände, die Falle und die Beschwörung der Elemente sind noch nicht ganz ausgereift, aber bevor die Ideen im Alltag verloren gehen, dachte ich, lade ich Sie mal hoch.
HG Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 21. August 2017, 15:13

Hallo Thies,
das habe ich wohl verpasst...
Dennoch hätte ich ganz gerne eine Mail, damit ich mir das Ganze nicht zusammensuchen muss, sondern alles in meinem Posteingang habe. Dann kann ich, wenn mir gerade nach gimpen ist, einfach die Mail durchlesen und mich sofort ans Werk machen. Ich denke nicht, dass das große Umstände macht.
Narrator
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Thies » 22. August 2017, 07:02

Hallo Narrator!
Ich kann dich leider nicht per Mail über Andor erreichen. Bekomme immer Fehlermeldungen. Daher hier die Links.

Hier die Gegenstände:
viewtopic.php?f=8&t=3565

Hier der Held:
viewtopic.php?f=8&t=3526

Hier die Fledermäuse (Da fehlt mir noch eine nette Figur):
viewtopic.php?f=8&t=2983

Gruß Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 22. August 2017, 09:34

Fehlermeldungen? Vielleicht hast du dich irgendwie vertippt? Die Adresse lautet jedenfalls narrator at gmx.de
Kannst du vielleicht noch mal probieren, mir eine Mail zu schicken? Wenn es dann immer noch nicht klappt, sollte ich dem Problem wohl mal auf den Grund gehen :?
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Xancis » 28. August 2017, 12:34

Hallo Narrator,

da hier seit 22. keiner eine Info gegeben hat, ob die Mail Adresse funktioniert frage ich gleich mal an dieser Stelle:
Ich habe dir vorgestern Abend eine Mail geschickt ebenfalls mit einer Gestaltungsbitte. Gern kannst du dich ja (auch hier für alle kurz) melden, ob du die Mail bekommen hast.

Ich finde es übrigens super, dass du deine Hilfe hier anbietest.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Luis » 28. August 2017, 12:46

Thies, die Fehlermeldung kommt bei mir auch! Musst halt den Umweg machen einfach in dein Postfach zu gehen, eine neue Nachricht zu schreiben und dann die Adresse abtippen! ;)
Luis

Ps: Die Fehlermeldung kommt nur wenn du auf die Adresse draufklickst, oder?
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Narrator » 28. August 2017, 20:13

Hmmm, das ist seltsam. Normalerweise habe ich bei GMX keine solchen Probleme.
Aber ja, Xancis´ Mail ist angekommen, und Thies konnte mich schließlich auch erreichen. Hoffen wir, dass der Fehler nicht nochmal auftritt.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Geli&Mars » 28. Dezember 2017, 20:27

Hi, gibt es diesen "Service" noch?

Ich bin aktuell zwar noch am rumtüfteln für meine Helden aber habe schon ne vorstellung wie sie aussehen sollen.

Lg GM
Geli&Mars
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Dezember 2017, 19:45

Re: Angebot zur Heldengestaltung

Beitragvon Luis » 30. Dezember 2017, 09:53

Hallo, ich werde jetzt mal kurz anstelle des Betreibers antworten (verüble mir das bitte nicht Narrator ;) ). Narrator ist jetzt schon seit ca. 4 mon. nicht mehr im Forum unterwegs und ich weiß nicht ob er zurückkommt, aber auch ich hatte mal Pausen im "aktiv sein". Ich würde euch zwar gerne helfen brauch aber immer über ein halbes Jahr bis das Produkt fertig wird. Mach doch ein neues Thema auf wo du auch die Beschreibung des Helden postest. Vielleicht findet sich da ein andere nettes Tavernenmitglied welches dir hilft.

Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

VorherigeNächste