Zurück zur Taverne

Lese-Tipp

Lese-Tipp

Beitragvon Gilda » 20. Dezember 2016, 13:42

Hallo ihr Lieben,

in der aktuellen Ausgabe der Spielefachzeitschrift Spielbox findet ihr eine große Andor III Rezension. Darüber hinaus berichtet ihr Autor KMW im Editorial (kann online gelesen werden) über unsere gemütliche Taverne und die Zukunft von Andor:
https://www.spielbox.de/print/aktuell

Übrigens wird in dem Artikel die lange angekündigte Design-Hintergrundstory zur Feste von Borghorn verraten. ;)

Liebe Grüße
und viel Spaß beim Lesen wünscht
eure Gilda
Gilda

Re: Lese-Tipp

Beitragvon before » 20. Dezember 2016, 14:43

Kann ich bestätigen...... Habe gerade die spielbox in meinem Postkasten gefunden.
Und nicht zu vergessen, ein kleiner Artikel über die Tavernen Legende Teil zwei.
before

Beitragvon ChrisW » 20. Dezember 2016, 15:23

hallo before,

kannst du den kleinen TL2 Artikel hier posten oder verstößt das gegen die Urheberrechte des Autors?

Ich denke uns alle interessiert, was so über die Legende des "Sagenumwobenen Eis-Mets" geschrieben steht.

LG

ChrisW
ChrisW

Beitragvon Michael Menzel » 20. Dezember 2016, 15:32

Hallo lieber ChrisW, hallo lieber before,

ja, genau richtig. Das würde gegen das Urheberrecht verstoßen. Wir wollen hier nur den Lesetipp geben, mehr geht leider nicht.

Aber persönlich finde ich, dass die Spielbox ein sehr lesenswertes Magazin ist, das ich nur empfehlen kann, wenn man sich ein bisschen für Brettspiele interessiert. Zudem sind häufig Beilagen für Spiele dabei (wie für Andor mal "Das Letzte Lagerfeuer").

Also vielleicht einfach mal reinschnuppern. Ich glaube man die Hefte auch einzeln bestellen ;)

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel