Zurück zur Taverne

Verpackungen für Legenden gesucht

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon Echo » 15. Mai 2020, 10:30

MilanTheHawk hat geschrieben:Aktuell haben wir auf Wunsch meiner Töchter übrigens mal wieder ganz vorne angefangen. Alle 30(!) offiziellen (Bonus-)Legenden in korrekter Reihenfolge. Und dazwischen gibt es dann "Lesungen" von den passenden Storytexten von der Homepage. Herrlich!
Das klingt wahrlich nach einer (zeitintensiven aber) sehr schönen Unternehmung. Bei mir eher mal ein Projekt für die Sommerferien... :D
LG und schön, mal wieder von dir zu lesen
Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon Butterbrotbär » 15. Mai 2020, 19:51

MilanTheHawk hat geschrieben:Alle 30(!) offiziellen (Bonus-)Legenden in korrekter Reihenfolge. Und dazwischen gibt es dann "Lesungen" von den passenden Storytexten von der Homepage. Herrlich!
Meine Hochachtung! Das klingt nach einem wirklich wundervollen Projekt :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon MilanTheHawk » 16. Mai 2020, 13:02

Wir sind aber noch im Grundspiel. Am letzten Wochenende haben wir Angriff der Barbaren, Die Tage des Widerstands und Die Eskorte des Königs gespielt. Wenn es klappt, dann werden wir an diesem Wochenende die beiden Legenden in der Mine (Das Geheimnis der Mine und Die Befreiung der Mine) spielen.

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon Limette » 20. Mai 2020, 10:08

Ich wünsche euch viel Glück
Limette
 
Beiträge: 115
Registriert: 12. Mai 2020, 12:53

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon Echo » 20. Mai 2020, 22:42

Wohl eher viel Spaß. Milan dürfte die Legenden alle schon einmal durchgespielt haben :D
Limette hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Glück
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 24. Mai 2020, 07:39

Gibt's die Packungen bei einem Andori hier noch? Der Hammer, mit dem ich vor kurzem Ordnung machte (@Echo: Irgendwie hatte ich dann doch Zeit) hat seine Dropbox geleert... Und jetzt bräuchte ich die Packungen.
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon MilanTheHawk » 25. Mai 2020, 08:10

Das ist leider nur fast korrekt :oops:. Ich muss zugeben, dass mir die Legenden 15 bis 17 (Die letzte Hoffnung) noch fehlen. Ich hatte mir damals Teil 3 sofort gekauft und losgespielt, aber nach seeeehr vielen Andor Partien (inkl. diverser Fan-Legenden) setzte doch eine kleine Müdigkeit ein und der Mechanismus mit der nächtlichen "Nahrungsuafnahme" hat mich ehrlich gesagt etwas gestört. Umso mehr freue ich mich darauf, dass diese noch fehlenden Legenden jetzt am Ende der Reise auf mich warten. Der Drache wurde am Wochenende im zweiten Anlauf besiegt (beim ersten Versuch könnte ich schwören, dass Varkur die Würfel verhext hat ;)). Pfingesten geht es weiter.

LG
Milan

Lost In The Echo hat geschrieben:Wohl eher viel Spaß. Milan dürfte die Legenden alle schon einmal durchgespielt haben :D
Limette hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Glück
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon MilanTheHawk » 25. Mai 2020, 08:12

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Gibt's die Packungen bei einem Andori hier noch? Der Hammer, mit dem ich vor kurzem Ordnung machte (@Echo: Irgendwie hatte ich dann doch Zeit) hat seine Dropbox geleert... Und jetzt bräuchte ich die Packungen.


Hier ist alles, was ich bzgl. Schachteln bei mir rumliegen habe: https://www.dropbox.com/sh/niegw8kr1618 ... iRgJa?dl=0.

LG
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon Fragmon » 2. November 2020, 18:28

Dankeschön an den Ersteller der Schachteln. Ich hoffe, dass die Person auch die Schachteln für die VL Legenden erstellen möchte. Ich bin in diesem Bereich leider nicht begabt.
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Verpackungen für Legenden gesucht

Beitragvon MilanTheHawk » 6. November 2020, 09:49

Keine Ahnung, ob jemand schon die Schachteln für "Düstere Zeiten" hier reingestellt hat. Hier sind meine: https://www.dropbox.com/s/cb1wzmhv9t545 ... n.zip?dl=0.
[Edit: Ich hatte aus Versehen die Datei gelöscht und musste den Link in diesem Beitrag aktualisieren.]

Achtung: Ich habe sie noch nicht gebastelt, d.h. ich kann noch nicht ganz sicher garantieren, dass die Schachteldicken passen.

LG
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste