Seite 1 von 1

Legende 9: Welches sind die drei Figuren Mächte des Meeres?

BeitragVerfasst: 9. November 2016, 16:35
von Marvin meier
Hi Leute

Wisst Ihr welches in Legende 9 die drei Figuren Mächte des Meeres sind? Vielen Dank für Eure Antwort

Marvin

Re: Legende 9: Welches sind die drei Figuren Mächte des Meer

BeitragVerfasst: 9. November 2016, 17:01
von Mjölnir
Hallo Marvin,

das sind Arkteron, Kenvilar und Oktohan.
Im Begleitheft auf Seite 2 zu sehen (Namen stehen dabei); Oktohan hat 3 große Plättchen anstelle einer Figur (Seite 3).

LG, Mjölnir :)

Re: Legende 9: Welches sind die drei Figuren Mächte des Meer

BeitragVerfasst: 16. Juni 2019, 10:51
von Panatzu
Danke Mjölnir.
Die Frage ist tatsächlich berechtigt. Ich bin gerade auch dabei aufzubauen und musste echt googeln weil bei mir nur 18 weitere Figuren angegeben sind und nicht wer die 3 mächte des Meeres sind

Re: Legende 9: Welches sind die drei Figuren Mächte des Meer

BeitragVerfasst: 23. November 2022, 20:48
von AnThiBoGer
auch 6 Jahre später immer noch verwirrend :lol: