Zurück zur Taverne

Ausgedachte Helden von mir

Re: Ausgedachte Helden/Monster von mir und anderen Leuten!

Beitragvon Micha » 4. Oktober 2016, 18:13

"Der kann dan halt nichts machen."
Der Spieler, dessen Schatten beschworen wird, ist handlungsunfähig, stimmt.

Aber dafür wird quasi eine stärkere, körperlose Kopie (möglicherweise sogar am gegenüberliegenden Ende der Karte, kann auch praktisch sein) von ihm erstellt. Diese "Schattenalb"-Kopie kann durch Geröll gehen, und zerstörte Brücken überqueren. Er kann mächtig Schläge austeilen, vor allem in den Überstunden, aber keine Ausrüstung tragen oder benutzen, und keine Gegenstände transprotieren oder aufnehmen.

Der Schattenalb kann nur vom ursprünglichen Spieler gespielt werden, nicht von dem des Schattenbinders!
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Ausgedachte Helden/Monster von mir und anderen Leuten!

Beitragvon RobinHood » 5. Oktober 2016, 04:47

Vor Wochenende werden keine Helden mehr kommen.

RobinHood :mrgreen:
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Urschuka, der Seelenzerreisser

Beitragvon RobinHood » 5. Oktober 2016, 16:12

Bei 6 oder weniger WP 2 Würfel
Bei 7 oder mehr WP 2 Würfel
Bei 14 oder mehr WP 4 Würfel

Sonderfähigkeit:
er kann in jeder Runde eine Kreatur einen Willenspunkt verlieren lassen. Er kann einmal im ganzen Spiel eine Kreatur sterben lassen ohne das der Erzähler eins vorrückt(funktioniert nicht bei Endbossen). Er ist Fernkämpfer. Er bekommt bei einem Brunnen 4 statt 3 Willenspunkten. Er bekommt das Knochengebilde(goo.gl/75VjP1) um 1 Gold und 2 WP billiger

Das blöde an Urschuka, den Seelenzerreisser ist:
Er kann sich am Tag nur 4 Felder weit bewegen. Er bekommt einen Stärkepunkt minus wenn er mit anderen Kämpft

Geschichte:
Urschuka ist in Hadria aufgewachsen. Als er Erwachsen war reiste er nach Andor. Als er ankam sprühte er vor Freude. "Es ist so friedlich hier", dachte er. "hier kann ich endlich ohne Angst leben." Doch er ahnte nicht das ihm sein Inneres zum Verhängniss werden konnte. Er lebte schon 3 Jahren in Andor als in ihm die Frage aufkam: "Wie wäre mein leben verlaufen wenn ich in Hadria geblieben ware?" Er dachte nach. Was passierte in Hadria? War seine Familie in Gefahr? Er lebte schon so lange in Andor das er nichts mehr anderes kannte als dieses schöne Land. Jahrelang plagte ihn die Frage wie es dort wohl ist. Der schwund dieser Erinnerung machte ihn wahnsinnig. Es heißt, er schiebt die Schuld seines Verlustes auf andere und will jede Seele zerstören die daran schuld ist...

RobinHood :mrgreen:
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Runenverzierte Schlange(Kreatur)

Beitragvon RobinHood » 8. Oktober 2016, 04:56

Würfel: 2 Rote
WP: 4
2 SP
Sonderfähigkeit:
wenn eine Runenverzierte Schlange mit einem Helden kämpft der 3 oder mehr Würfel hat bekommt sie +1 WP und +1 Würfel
Lohn:
4Gold/2WP

Geschichte:
Die Runenverzierten Schlangen sind seit Urzeiten in Andor beheimatet. Nur, sie waren noch nicht das, was sie jetzt sind. Es waren ganz normale Schlangen. Sie waren nicht einmal giftig. Als der Winter einbrach und die Schlangen sich in hohlen Bäumen schlafen legten(Winterstarre), bemerkten sie nicht das wärend der Starre etwas mit ihnen geschah...

RobinHood :mrgreen:
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Koran, der seltsame Speerwerfer

Beitragvon RobinHood » 8. Oktober 2016, 05:12

bei 6 WP oder weniger WP hat er 3 Würfel
bei 7 WP oder mehr WP hat er 4 Würfel
bei 14 WP oder mehr WP hat er 5 Würfel

Sonderfähigkeit:
*er kann über 2 Feldgrenzen weit werfen wenn er 1 WP ausgibt. Er wirft einen Würfel nach dem anderen. Wenn er keine WP ausgibt kann er nur über eine Grenze werfen.

das Blöde an ihm:
wenn er im Wald ist dann gilt die erste Fähigkeit* nicht.

Geschichte:
Es heißt das Koran aus dem Meer aufgestanden wäre und daß er das Speerwerfen von dem berüchtigten Urschuka, dem Seelenzerreisser gelernt hat...

RobinHood :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: uuuuupsi
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Re: Ausgedachte Helden/Monster von mir und anderen Leuten!

Beitragvon TroII » 8. Oktober 2016, 07:06

Wie viele Sp hat die Schlange? :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Ausgedachte Helden/Monster von mir und anderen Leuten!

Beitragvon RobinHood » 9. Oktober 2016, 12:00

Sie hat 2 Stärkepunkte.

RobinHood :mrgreen:
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Kirfa, die geheimnissvolle Erbauerin

Beitragvon RobinHood » 9. Oktober 2016, 15:37

Kirfa:

Mit 0 oder mehr WP hat sie 2 Würfel
Mit 7 oder mehr WP hat sie 3 Würfel
Mit 14 oder mehr WP hat sie 3 und einhalb Würfel(das heisst mit dem halben Würfel kann sie höchstens eine 3 Würfeln, wenn mehr gewürfelt wird muss man noch mal Würfeln bis es ihr entspricht)

Sonderfähigkeit:
sie kann für 5 Stunden in der Tagesleiste eine Art Roboter konstruieren, das aber nur alle 3 Tage

das blöde an ihr:
in Wäldern kann sie keine Roboter konstruieren. Kirfa kann maximal 15 WP haben.

Geschichte von Kirfa:
Sie ist unbekannt, aber es heißt sie käme aus einer anderen Welt. Seit sie in Andor ist Konstruiert sie Metallwesen. Sie nennt sie 'Roboter'. Sie versucht den König zu überzeugen diese Wesen als Wachen zu nehmen.

Der Roboter:

Er kann maximal 7 WP haben. Er hat automatisch 4 Stärkepunkte. Der Roboter zerstört sich nach 4 Runden von selbst.

mit 0 oder mehr WP kann der Roboter mit 3 Würfeln, würfeln.
mit 7 WP kann der Roboter mit 4 Würfeln, würfeln.

RobinHood :mrgreen:
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Re: Ausgedachte Helden/Monster von mir und anderen Leuten!

Beitragvon RobinHood » 9. Oktober 2016, 15:42

Ich benenne den Thread glaube ich wieder um... hier postet ja kein anderer Helden oder Kreaturen ausser ich.

Oder?

RobinHood
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

Re: Ausgedachte Helden/Monster von mir und anderen Leuten!

Beitragvon Tarok » 10. Oktober 2016, 10:54

Zu den Schlangen: Ich dachte, wegen ihrem Namen hätten sie etwas mit Runen zu tun
Hier mein Vorschlag: wenn ein Held mit 3 oder mehr Würfeln würfelt benutzen sie einen schwarzen Würfel.
Tarok
Tarok
 
Beiträge: 147
Registriert: 29. August 2016, 07:08

VorherigeNächste