Zurück zur Taverne

Orfen auf BGG gewinnen

Orfen auf BGG gewinnen

Beitragvon Tassilo » 20. Dezember 2013, 19:09

Hallo,
einige werden es oft genug gesehen haben, dass ich auch auf Boardgamegeek aktiv bin. Diese Seite lebt nicht nur von den Uploads ihrer Fans, sondern braucht auch Geld für die Infrastruktur. Dazu gibt es die Möglichkeit der Unterstützung, als Resultat erhält man u.a. einen Support Badge.
Der ist Vorausetzung für eine Jahresend-Verlosung von Spielen etc, die von den Mitgliedern dort eingestellt und abgegeben werden.

Ich habe nun meine Extra-Kopie "Orfen" dort eingestellt. Link: http://boardgamegeek.com/geeklist/16605 ... tem2979847
Und wie kann man den gewinnen?
Aus der EU sein, Supporter sein (d.h. einen 2013 Support-Badge haben), Thumb (grüner Daumen) für den Eintrag und Anfang Januar ziehe ich aus allen, die dort einen Daumen hinterlassen haben, den Gewinner.

Viel Glück

Wolfram
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Orfen auf BGG gewinnen

Beitragvon Knicke » 13. Januar 2014, 11:21

Hi!

Ich finde es eine sehr schöne Idee, dass du so eine Aktion machst. Bei Ebay sind die Preise ja jeseits von gut und böse und mit sowas kann man jemanden bestimmt eine große Freunde machen. Leider bin ich zuspät, aber ich suche weiter nach Orfen, da der Bastelversuch mit einem tiefen Schnitt in den Finger geendet hat :-(

Gruß

Knicke
Knicke
 
Beiträge: 30
Registriert: 13. Januar 2014, 11:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Orfen auf BGG gewinnen

Beitragvon Tassilo » 13. Januar 2014, 12:33

Marfa ging nach Schweden. Knapp 50 "Bewerber" waren es zum Jahreswechsel.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl