Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Fenn-Fan » 1. Oktober 2016, 08:04

Wäre nett wenn mir auch jemand die Dunkle Magierin mitbringen könnte. Komme selbstverständlich auch für die Umkosten auf.
Benutzeravatar
Fenn-Fan
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 11:21
Wohnort: Aus dem südlichen Wald

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon gemli » 1. Oktober 2016, 08:31

Ich finde das voll toll das so viele auch an die denke die es nicht auf die messe schafen und dirsen eventuel auch was mitbringen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
gemli
 
Beiträge: 42
Registriert: 22. März 2016, 11:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Vakur » 1. Oktober 2016, 10:14

Hallo Andori, hallo Koraph,

toll, dass ich bereits in die Liste aufgenommen wurde. :)

Wenn jemand so nett ist, und mir von der Messe etwas mitbringt, ersetze ich natürlich seine Unkosten. Ist doch klar. Setz also bitte ein (U) hinter meinen Namen.

Und damit es für die hilfsbereiten Schatzjäger nicht zu teuer wird:
Falls jemand fest zusagt, mir ein Eara-Heldentableau mitzubringen, kann ich die 7,- € auch schon im Voraus bezahlen. ;)
(E-Mail-adresse bei Mjölnir)

VG Vakur
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon sachensucher » 1. Oktober 2016, 10:42

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht in der Liste und ich kann leider(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) auch nicht in Essen sein. :? :? :? :?
Unseren Kanarenurlaub hatte ich gebucht, ohne die Termine abzugleichen :| :roll: :| :roll: :oops:

Daher meine Bitte:
Kann mir jemand alles mitbringen? Also "die dunkle Eara", das Chaos und Garz (falls möglich). Ich habe ein T-Shirt, das ich vorher auch verschicken würde, falls es jemand braucht :mrgreen:

Natürlich zahle ich für alles und auch den Postweg :!: :!:

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen - meine Adresse gibt es in "Mjölnirs Poststübchen" :mrgreen:

Bereits jetzt für die edlen Helden, die in Essen sein werden, ein Litschi-Limes! PROST! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Corno » 1. Oktober 2016, 11:14

Hallo zusammen,

leider können weder meine Andor-Weggefährten noch ich auf die Messe in Essen gehen, da wir alle beruflich oder studiumstechnisch komplett eingespannt sind. :cry:

Mich würde es freuen, wenn eines der Zuckerl dieser Messe (dunkle Eara/Chaos) den Weg zu unserer Spielgruppe finden könnte. Ich komme natürlich auch sehr gern für die Unkosten (u.a. Postweg/7 € für Eara) auf.

Ich finde es einfach super, wie sich die Andori hier fleißig unterstützen. Kann mich noch gut an meine liebste Nixe erinnern, die ihren Liebhaber über das Forum gefunden hat :mrgreen: :lol:

Viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende euch ;)
Corno
Corno
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2014, 18:27

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tascon » 1. Oktober 2016, 11:49

Wer eine dunkle Magiern haben möchte kann sich am besten vorher schon bei mir per mjölnir post melden. Hab ihn gerade ne Mail geschickt . :P p.s. Höchstens 5 Stück .
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Fee90 » 1. Oktober 2016, 13:09

Hallo zusammen,

ich kann in diesem Jahr leider wieder nicht in Essen sein, da ich in Österreich wohne.

Deshalb würde ich mich wieder sehr freuen, wenn mir jemand

Garz / Chaos und Eara, die dunkle Magierin

mitbringen könnte :) vor allem das Heldentableau von Eara wäre schön.

Die 7 Euro + Versandkosten usw. würde ich natürlich vorher überweisen.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Sachen mitnehmen könnte. Melden könnt ihr euch per PN (über Mjölnir).

Liebe Grüße

Fee90
Fee90
 
Beiträge: 31
Registriert: 10. September 2015, 21:38

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tarok » 2. Oktober 2016, 07:30

HILFE!!! ICH HAB WAS VERPASST!!!
Was ist die dunkle Magierin???

Also ich wäre in Essen und könnte auch das Chaos besorgen nur Garz wahrscheinlich nicht da ich kein T-shirt habe :oops:

Tarok
Tarok
 
Beiträge: 147
Registriert: 29. August 2016, 07:08

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Fenn-Fan » 2. Oktober 2016, 07:47

>Tarok hat geschrieben:
HILFE!!! ICH HAB WAS VERPASST!!!
Was ist die dunkle Magierin??

Die dunkle Magierin ist eine alternative Heldentafel für Eara. Gegen eine Spende von 7 Euro kann man sie sich in Essen mitnehmen.

Ich bin jetzt übrigens auch per Mjölnirs PN erreichbar, falls jemand mir eine mitbringen könnte und eine Sendeadresse benötigt.
Benutzeravatar
Fenn-Fan
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 11:21
Wohnort: Aus dem südlichen Wald

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon RobinHood » 2. Oktober 2016, 08:18

fussssohle hat geschrieben:Hallo Koraph,

lustigerweise war ich gerade ebenfalls damit beschäftigt, so eine Liste der Einfachheit halber anzufertigen. Da du bereits eine netterweise erstellt hast, muss ich die Arbeit ja nicht mehr beenden. Jedoch habe ich noch drei Namen gefunden, welche du noch nicht auf deiner Liste hast:

nifdgad
Orweyn
sachensucher

Danke nochmal, für deine Mühe und an alle, die was mitbringen!


(Ich will nicht motzen) Sachensucher war schon auf der Liste.
Benutzeravatar
RobinHood
 
Beiträge: 151
Registriert: 29. August 2016, 05:15
Wohnort: RobinHood'sche Imperium

VorherigeNächste