Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tascon » 2. Oktober 2016, 10:15

Falls jemand noch einen Orfen zum tauschen hatt würde ich auch noch eine extra Eara mitbringen.
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Panda » 2. Oktober 2016, 19:25

Hallo Andori,

Wegen dem Beruf und der Entfernung zur Messe, werde ich leider auch nicht zur Messe können. :(

Meine Frau spielt sehr gerne mit Eara, wenn mir jemand die dunkle Magierin zuschicken kann, würde ich ihr eine große Freude machen können. Sie wollte schon immer die dunkle Seite auskosten :twisted:

An Garz und das Chaos hätten wir selbstverständlich auch Interesse.
Aber vorrangig wäre Eara.
Selbst verständlich kommen wir für die Spende und das Porto auf.

Mfg Panda
Panda
 
Beiträge: 11
Registriert: 9. September 2016, 20:00
Wohnort: BW

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Des » 2. Oktober 2016, 21:54

Ich bin bei der Messe und schaue mal, wie viele Earas ich mitbringen kann. Scheinbar gibt es aber genügend Abnehmer hier im Forum, ich versuche also 5 zu bekommen. Aber versprechen will ich nichts. Ein T-Shirt habe ich nicht (also gibt es keinen Garz) und ob ich mich in die Schlange für das Chaos stelle, schauen wir mal. Ich bin ja leider nur einen Tag in Essen und der ist schon immer viel zu kurz...
Des
 
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2014, 19:45

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Ninjien » 3. Oktober 2016, 08:44

Tascon hat geschrieben:Wer eine dunkle Magiern haben möchte kann sich am besten vorher schon bei mir per mjölnir post melden. Hab ihn gerade ne Mail geschickt . :P p.s. Höchstens 5 Stück .


Wie geht das? Ich finde leider keine PN Funktion :(
Ninjien
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. September 2016, 10:12
Wohnort: Erfurt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Koraph » 3. Oktober 2016, 08:48

Hallo ninjien,

gemeint ist Mjölnirs E-Mail-Verzeichnis:
http://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2574

LG; Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Ninjien » 3. Oktober 2016, 08:56

Gefunden!
Danke dir :) Hab mich jetzt direkt auch mal an die Andoripost anschließen lassen.
Ninjien
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. September 2016, 10:12
Wohnort: Erfurt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon ArcLight » 3. Oktober 2016, 10:08

So, hallo zusammen...

ich würde mich hier auch gerne mal (sicherheitshalber) auf die Liste nehmen lassen. Sicherheitshalber heißt in meinem Fall, dass ich, wie Schlafende Katze schon an anderer Stelle angemerkt hat, ebenfalls darauf hoffe, die “Restbestände“ von Garz, dem Chaos und Eara im Kosmos Shop in Stuttgart erwerben zu können.
Allerdings ist die Anzahl der Andori in den letzten Jahren doch recht exponentiell angestiegen und das Hoffen ist mir etwas zu riskant :roll: . Daher meine Bitte/Angebot: Wenn mir jmd die drei Goodies (Unkosten werden selbstverständlich übernommen) mitbringen könnte wäre ich erstmal seeehr dankbar darüber. Sollte ich dann im Nachgang der Messe erfahren, dass das eine oder andere Teil doch noch im Kosmos Shop verfügbar ist, gebe ich natürlich hier Bescheid, sodass die mir mitgebrachten Goodies andere Andori erfreuen können (Kosten für eine nicht abgenomme Eara würde ich natürlich trotzdem übernehmen, kann es mir aber kaum vorstellen, dass sich niemand dafür findet ;) )

Also...für die Aufnahme in die Liste bedanke ich mich schonmal und wünsche noch einen erholsamen Feiertag...

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon theofanils » 3. Oktober 2016, 12:30

sachensucher hat geschrieben:
Daher meine Bitte:
Kann mir jemand alles mitbringen? Also "die dunkle Eara", das Chaos und Garz (falls möglich). Ich habe ein T-Shirt, das ich vorher auch verschicken würde, falls es jemand braucht :mrgreen:

Natürlich zahle ich für alles und auch den Postweg :!: :!:

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen - meine Adresse gibt es in "Mjölnirs Poststübchen" :mrgreen:


Hallo Sachensucher,
ich wollte gerade ein von Dir angefragtes Angebot posten.
War mir nur nicht sicher, wie es ankommt, wenn ein eher ruhiges (täglich mitlesendes) Mittglied dieser Taverne, anbietet, ihm sein T-Shirt bzw. Tasse zu schicken.
Ich werde Freitag rechtzeitig zur Autogrammstunde in Essen sein und für die Garzerweiterung fehlt mir im Moment leider die Grundvorraussetzung.
Da ich nur für die drei Andor- Promos nach Essen fahre, würde ich mich freuen, wenn ich uns beiden alle Drei Promos besorgen könnte.
Habe Mjölnir eine email geschickt.
Sollten das klappen, haben wir einen Garz für's Forum übrig.
Gruß Theo
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Tascon » 3. Oktober 2016, 12:41

Würde mich sehr freuen wen du mir ein Ganz mitbringen könntest und auch ein Chaos.
Lg Tascon
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon sleen » 3. Oktober 2016, 17:39

Hallo zusammen,

auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand von der Messe die Sonder-Items (Garz / Chaos / Eara) mitbringen könnte. Ich möchte selbstverständlich alle Kosten dafür tragen und bin auch bereit, diese im Voraus zu überweisen.

Falls das irgendwie klappt, bin ich sehr dankbar und werde in Zukunft nach einer Gelegenheit ausschau halten, mich bei der Foren-Gemeinschaft zu revanchieren.

Herzliche Grüße!
Benutzeravatar
sleen
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Januar 2016, 15:22
Wohnort: Weinheim

VorherigeNächste