Zurück zur Taverne

Das letzte Lagerfeuer

Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon swinweflue » 5. Dezember 2013, 12:06

Für diejenigen die "Das letzte Lagerfeuer" nicht habe.
Ich habe es als PDF (deutsch) nachgebaut.
https://www.dropbox.com/s/o2f2lwu9g5m9fx6/Das_letzte_Lagerfeuer.pdf

lg swine
swinweflue
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dezember 2013, 11:55

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Yan-Pol » 11. Dezember 2013, 13:46

Cool, danke. Gerade heruntergeladen und demnächst einsatzbereit! :D

PS: Nur mal interessenhalber: Kann man bei Kosmos eigentlich diese und andere Mini-Erweiterungen gegen Bezahlung bestellen. Unsereins wird es nämlich schwer haben, auf Spiele-Messen zu gehen und dort zu versuchen, an die schönen und interessanten Erweiterungen zu gelangen...
Yan-Pol
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. März 2013, 21:45

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Mjölnir » 11. Dezember 2013, 15:14

Hallo Yan-Pol,

ohne Kosmos vorgreifen zu wollen, aber derzeit kann man keine Mini-Erweiterungen kaufen. Ich denke, das würde erst möglich sein, wenn es einen (Andor)-Fan-Shop gäbe. Diese Frage kam hier schon häufiger auf, und soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine offizielle Position seitens Kosmos. Dann bliebe ebenso die Frage, ob es gewollt ist, diese Messe-Zugaben zu verkaufen. Ich glaube, im Augenblick ist keine der Fragen zu beantworten, auch nicht vom Verlag. Aber ich lasse mich hier auch gern überraschen.
Das Letzte Lagerfeuer kannst Du über die Spielbox bestellen (spielbox-magazin.de), Heft 1/2013. Dauert i.d.R. 2 Tage, wenn Du gleich beim Bestellen bezahlst. Der Ruf der Skrale... da wird es wohl schlecht aussehen, wenn nicht jemand hier noch eine Karte übrig hat. Was fehlt Dir sonst noch?

Grundsätzlich hoffe ich ja, dass der bislang sehr gute Spirit des Forums lange Bestand haben wird, denn dann kann man sich auch gegenseitig helfen, wenn einige zur Messe gehen können und andere nicht.

LG, Mjölnir :)

Edit: Ein Fan-Shop und gegenseitige Hilfe würden dann auch vielleicht Kaufangebote zu Wucherpreisen minimieren. Denn aktuell gibt es für 25€ + 3€ Versand Orfen/Marfa bei amazon... Das war so sicher nicht gedacht.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Yan-Pol » 12. Dezember 2013, 08:43

Hallo Mjölnir!

Danke für deine Antwort. :)
Die Idee mit dem Fan-Shop wäre natürlich klasse, weil dann , wie du schon sagtest, vernünftige Preise angeboten werden können. Mal gucken, was die Zukunft bringt...

Übrigens danke auch für den Tipp zu Das letzte Lagerfeuer. Ich werde mir das mal demnächst näher anschauen. :)

Und bezüglich der anderen Erweiterungen wäre es schön, sie original zu haben, aber das Schereschwingen und das Selberbasteln der Karten hat auch seinen Reiz. :D

Bis denne!
Yan-Pol
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. März 2013, 21:45

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Mjölnir » 12. Dezember 2013, 08:48

Hallo Yan-Pol,

schreib mir doch mal bitte: mjoelnir-andor-forum@freenet.de

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon nereos » 12. Dezember 2013, 16:40

Hallo,

vielen Dank für das Bereitstellen der Karte. In der zweiten Zeile müsste es "gemeinsame" statt "gemainsame" heißen.

Nachtrag: Ich sehe das übrigens ähnlich wie Mjölnir. Ich finde es sehr schade, dass die Erweiterungen (gerade Orfen) für richtig viel Geld bei eBay verkauft werden. Ich denke das jeder hier bereit wäre, dafür zu zahlen - insbesondere wenn es für einen guten Zweck ist (5€ + Versand, 3 davon als Spende, 2€ für Kosmos für die Herstellung).
nereos
 
Beiträge: 98
Registriert: 8. November 2013, 10:30

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Zoe » 19. Dezember 2013, 19:45

Hi,
Ich habe 1x Orfen/Marfa eingeschweißt hier liegen und würde es tauschen gegen letztes Lagerfeuer + Ruf der Skrale- da ich die beiden Karten nicht hab und natürlich gern hätte :)

Vielleicht hat das ja auch jemand doppelt..



bei interesse e@mail an:
christopher.garbe@yahoo.de
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Das letzte Lagerfeuer

Beitragvon Thor » 2. Juni 2014, 20:41

Hallo swinweflue,
der Link geht nicht :cry:
es währe sehr schön wenn er wieder gehen würde :P
LG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02