Zurück zur Taverne

Private Nachrichten ohne PN

Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Mjölnir » 19. Mai 2016, 08:07

Update: Der Nachrichtenservice steht seit April 2021 nicht mehr zur Verfügung.

Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Tassilo » 19. Mai 2016, 08:18

Einverstanden. Email-Adresse Mjölnir bekannt.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Jaska » 19. Mai 2016, 08:48

Riesengroßes Dankeschön! Ist zwar im Vergleich zu vorher weniger komfortabel, aber auf diese Weise muss niemand seine Mail-Adresse öffentlich preisgeben.

Schreib nur vielleicht noch dazu, dass du keine weitere Verantwortung für die Daten trägst, die dir jemand gibt. Das ganze geht ja nur auf Vertrauensbasis, das sollte jeder wissen, bevor er dir seine Daten zukommen lässt (nicht dass du am Ende deine Gutmütigkeit und Bereitschaft bereuen musst). Ich schicke dir gleich eine Mail für den Vorrat, falls mir jemand schreiben möchte ;)
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Jaska » 19. Mai 2016, 08:50

Achso, das sollte man vielleicht auch nochmal da stehen haben: Wer persönliche Nachrichten bekommen können möchte, muss natürlich Mjölnir seine Mailadresse mitteilen, sonst kann er einen ja schlecht kontaktieren ;)
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Mjölnir » 19. Mai 2016, 11:08

Jaska hat geschrieben:Schreib nur vielleicht noch dazu, dass du keine weitere Verantwortung für die Daten trägst, die dir jemand gibt. Das ganze geht ja nur auf Vertrauensbasis, das sollte jeder wissen, bevor er dir seine Daten zukommen lässt (nicht dass du am Ende deine Gutmütigkeit und Bereitschaft bereuen musst).

Vielen Dank, Jaska.
Ich notiere die Adressen wie ich das mit Mail-Adressen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis mache und kann natürlich keine Verantwortung für privaten Mailkontakt übernehmen. Wer als Bekannter oder Freund keinen Kontakt zu mir möchte, sollte mir nicht schreiben. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon doro » 19. Mai 2016, 13:07

Habe Mjölnir auch eine e-mail zugeschickt.

Finde ich wirklich nett von ihm, sich die Mühe zu machen. Es gibt Menschen, die sind einfach unbezahlbar...
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Hagen » 19. Mai 2016, 17:25

super Aktion Mjölnir :!:
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Orweyn » 20. Mai 2016, 17:22

Vielen Dank für diese großartige Aktion. Ich bin dabei!
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Jeedai » 22. Mai 2016, 08:34

Und wieder einmal ein großes Dankeschön an Mjölnir, der erneut hervorragende Arbeit macht und sich bereitwillig meldet unsere Last zu tragen!
Hoffe du erstickst nicht an der Datenflut! :)
Jeedai
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2016, 19:34
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Horus68 » 23. Mai 2016, 13:49

Hey Mjölnir, meine e-mail müssetst du ja noch/schon haben aus den alten TL1 Zeiten. GErne freigegeben. Wenn du sie nochmal brauchst sag bescheid
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Nächste