Seite 1 von 9

Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 08:07
von Mjölnir
Update: Der Nachrichtenservice steht seit April 2021 nicht mehr zur Verfügung.


Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 08:18
von Tassilo
Einverstanden. Email-Adresse Mjölnir bekannt.

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 08:48
von Jaska
Riesengroßes Dankeschön! Ist zwar im Vergleich zu vorher weniger komfortabel, aber auf diese Weise muss niemand seine Mail-Adresse öffentlich preisgeben.

Schreib nur vielleicht noch dazu, dass du keine weitere Verantwortung für die Daten trägst, die dir jemand gibt. Das ganze geht ja nur auf Vertrauensbasis, das sollte jeder wissen, bevor er dir seine Daten zukommen lässt (nicht dass du am Ende deine Gutmütigkeit und Bereitschaft bereuen musst). Ich schicke dir gleich eine Mail für den Vorrat, falls mir jemand schreiben möchte ;)

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 08:50
von Jaska
Achso, das sollte man vielleicht auch nochmal da stehen haben: Wer persönliche Nachrichten bekommen können möchte, muss natürlich Mjölnir seine Mailadresse mitteilen, sonst kann er einen ja schlecht kontaktieren ;)

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 11:08
von Mjölnir
Jaska hat geschrieben:Schreib nur vielleicht noch dazu, dass du keine weitere Verantwortung für die Daten trägst, die dir jemand gibt. Das ganze geht ja nur auf Vertrauensbasis, das sollte jeder wissen, bevor er dir seine Daten zukommen lässt (nicht dass du am Ende deine Gutmütigkeit und Bereitschaft bereuen musst).

Vielen Dank, Jaska.
Ich notiere die Adressen wie ich das mit Mail-Adressen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis mache und kann natürlich keine Verantwortung für privaten Mailkontakt übernehmen. Wer als Bekannter oder Freund keinen Kontakt zu mir möchte, sollte mir nicht schreiben. :)

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 13:07
von doro
Habe Mjölnir auch eine e-mail zugeschickt.

Finde ich wirklich nett von ihm, sich die Mühe zu machen. Es gibt Menschen, die sind einfach unbezahlbar...

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 17:25
von Hagen
super Aktion Mjölnir :!:

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 20. Mai 2016, 17:22
von Orweyn
Vielen Dank für diese großartige Aktion. Ich bin dabei!

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 22. Mai 2016, 08:34
von Jeedai
Und wieder einmal ein großes Dankeschön an Mjölnir, der erneut hervorragende Arbeit macht und sich bereitwillig meldet unsere Last zu tragen!
Hoffe du erstickst nicht an der Datenflut! :)

Re: Private Nachrichten ohne PN

BeitragVerfasst: 23. Mai 2016, 13:49
von Horus68
Hey Mjölnir, meine e-mail müssetst du ja noch/schon haben aus den alten TL1 Zeiten. GErne freigegeben. Wenn du sie nochmal brauchst sag bescheid