Zurück zur Taverne

Private Nachrichten ohne PN

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Schaf 12 » 21. September 2021, 17:14

Wie kommt man in die liste?
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon TroII » 21. September 2021, 17:16

Lies dir mal den ersten Beitrag durch. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Schaf 12 » 21. September 2021, 17:22

Heißt das wen ich mitmachen möchte soll ich meine Mail-adresse an
mjoelnir-andor-forum@freenet.de

schicken?
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon TroII » 21. September 2021, 18:19

Genau. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon ManuaX » 6. November 2022, 20:53

Ok mach ich auch mit.

Bekommt man eine Bestätigung?

Danke schön

P.s. Das kann sehr gut sein wenn man den Ersteller einer Fanlegende etwas fragen möchte :') er aber 3 Jahre nicht mehr was gepostet hat... evtl.
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Matthias Miller » 8. November 2022, 07:33

Guten Tag zusammen,

da es Mjölnir bereits seit anderthalb Jahren nicht mehr gibt, gibt es auch den PN-Service nicht mehr. Ich habe den ersten Beitrag entsprechend korrigiert.

Matthias
Benutzeravatar
Matthias Miller
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. April 2021, 10:43

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon ManuaX » 8. November 2022, 07:41

Oh das ist aber schade...

Gibte es den noch eine alternative ?
Mir fällt da nur den Discordchannel ein.

Villeich könnte man das in post 1 als alternative ergänzen?

viewtopic.php?f=11&t=8259&start=10#p99077

Mfg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Kar éVarin » 8. November 2022, 09:13

Lieber Matthias,

vielen Dank für diese offizielle Nachricht.
Und ein noch viel größeres Dankeschön, dass du diesen Service über so viele Jahre aufrecht erhalten hast!

Du hast Leute zusammen gebracht, Ideen verknüpft, Geschäfte arrangiert und Freundschaften geschlossen! Man kann dir garnicht genug dafür danken!

Vom Dank allein kommt man aber auch nicht weiter. Aber solltest du irgendwann etwas brauchen, ich hoffe du weist, dass es hier in der Taverne nach wie vor ettliche Leute gibt, die für dich Berge versetzen würden!



Für alle, die nicht auf die Mjölnirpost verzichten wollen: Im Hintergrund arbeitet eine kleine Gruppe Andori schon daran, einen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Die frischen Küken der Falkenzucht müssen allerdings noch gefüttert, gepflegt und dressiert werden, es wird also noch ein paar Wochen dauern, bis wir hier etwas präsentieren. Der Oberste Falkner wird sich ganz persönlich melden, wenn es so weit ist!

Herzliche Grüße
Kar éVarin
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Kar éVarin » 21. Februar 2023, 20:13

Kar éVarin hat geschrieben:Für alle, die nicht auf die Mjölnirpost verzichten wollen: Im Hintergrund arbeitet eine kleine Gruppe Andori schon daran, einen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Die frischen Küken der Falkenzucht müssen allerdings noch gefüttert, gepflegt und dressiert werden, es wird also noch ein paar Wochen dauern, bis wir hier etwas präsentieren. Der Oberste Falkner wird sich ganz persönlich melden, wenn es so weit ist!

Es ist so weit: viewtopic.php?f=11&t=8803
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Dwain Zwerg » 22. Februar 2023, 09:58

Super!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige

cron