Zurück zur Taverne

Mitspieler gesucht?!

Re: Mitspieler gesucht?!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 13. November 2014, 20:51

Kohlhof hat geschrieben:ch würde das als Baden Württemberg bezeichnen.

Ich habe das bei Google Maps gesehen und dann geschetzt in welchem Bundesland das wohl ist.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Mitspieler gesucht?!

Beitragvon Kohlhof » 14. November 2014, 09:33

fussssohle hat geschrieben:Ich habe das bei Google Maps gesehen und dann geschetzt in welchem Bundesland das wohl ist.

War ganz knapp dran. Ist direkt an der Grenze. Wenn ich nicht aus der Gegend kommen würde, hätte ich davon keine Ahnung ;)
Kohlhof
 
Beiträge: 87
Registriert: 16. Januar 2014, 16:31

Re: Mitspieler gesucht?!

Beitragvon MarkusW » 14. November 2014, 09:53

Den kleinen "Zipfel", der da etwas deplatziert zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen hängt, nennt man übrigens "Kurpfalz". :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Mitspieler gesucht?!

Beitragvon andoreric » 25. Januar 2015, 17:23

Ich suche einen Mitspieler in Taxham Salzburg?! :cry: :geek:
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Vorherige