Merrik hat geschrieben:Sobald wir Kunde von der Bedrohung für Andor hatten, haben wir uns alle auf den Rückweg begeben. Fast alle, denn Eara ist in ihrer Heimat geblieben, in Hadria. Dort steht es leider auch nach dem Sieg über Qurun nicht zum Besten. Zu tief sind die Wunden die der Orden des Feuers und der des Turmes einander zugefügt haben. Doch ich glaube beide Orden setzen große Hoffnungen in Eara.
Hallo

Mir ist gerade beim durchstöbern des Forums das hier ins Auge gefallen, und jetzt wollte ich darüber diskutieren.
Das muss doch Schicksal sein, oder?
Ich meine: Eine ungewöhnlich begabte Magierin (Frühere Story), die zufällig

Wäre es möglich, dass Eara wichtige Verwandschaft (Deswegen ihr "Schicksal") besitzt? Also Bindeglied zwischen den Orden könnte sie zur Hälfte aus einem und zur Hälfte aus dem anderen stammen. Oder sie ist mit Orweyn oder Varkur verwandt, was ihre Kräfte erklären würde.
Was haltet ihr davon?
Und noch etwas: Varlion (Das Flammenschwert) ist sehr wahrscheinlich noch in Hadria, da es in C & T nicht auftaucht. Es könnte also noch eine Gefahr, die in einer Bonus-Legende dargestellt werden könnte, auf Hadria zu kommen.
Und noch eine letzte Frage and Micha oder Gerhard.
Die magischen Waffen waren ja eigentlich Eigentum der Zauberer des Turms. Und jetzt tauchen sie außerhalb von Yra auf. Haben die Helden sie nach offizieller Story entwendet, oder geschenkt bekommen?