Ich persönlich würde den winterlichen Look auch gerne etwas länger beibehalten. Taverne und Zuckerberg zeigen sich aktuell ebenfalls noch in verschneitem Gewand.
LG BBB
PS: Inzwischen wurde das Juniorwiki geschlossen.
Kar éVarin hat geschrieben:Für DEK gilt doch auch wieder die Spoilerpause, oder? Ist ja schließlich die größte Veröffentlichung seit sechs Jahren! Wie lange geht sie, sprich ab wann muss ich das Wiki meiden?
Soweit ich weiß, hast du, Kar, inzwischen die Ewige Kälte zwar schon durchgespielt. Aber da ich es hier versprach, kündige ich hiermit an: Diese Woche sollte ich endlich zum großen DeK-Wiki-Update kommen. Hütet euch ab jetzt vor Spoilern!Butterbrotbär hat geschrieben:Seit DZ haben wir bei neuen Produkten jeweils eine Wiki-Spoilerpause von 3 Wochen eingehalten. Das würde hier so bis Mitte Januar bedeuten. Bei einer so großen Erscheinung wie DEK könnten wir aber auch eine größere Zeitspanne ansetzen.
Vor allem kann ich hier in diesem Thread melden, sobald ich mit dem großen DEK-Wiki-Update beginne, und mir damit etwas mehr Zeit als üblich lassen (zumindest bei den letzten Erscheinungen war es ja jeweils primär ich, der Spoiler im Wiki ergänzte).
Butterbrotbär hat geschrieben:Soweit ich weiß, hast du, Kar, inzwischen die Ewige Kälte zwar schon durchgespielt.
Auch ich habe mittlerweile die ersten zwei Legenden durchgespielt.Butterbrotbär hat geschrieben:Soweit ich weiß, hast du, Kar, inzwischen die Ewige Kälte zwar schon durchgespielt.
Stimmt ja! Aber ich glaube, wir setzen etwas andere Schwerpunkte, du eher bei Spielmechaniken, ich eher bei der Geschichte?Kar éVarin hat geschrieben:Ich hab sogar schon erste Änderungen vorgenommen, aber nur recht wenige und kleine...
Butterbrotbär hat geschrieben:Aber ich glaube, wir setzen etwas andere Schwerpunkte, du eher bei Spielmechaniken, ich eher bei der Geschichte?