Zurück zur Taverne

AndorWiki?

Re: AndorWiki?

Beitragvon Butterbrotbär » 17. April 2021, 16:00

Die vergrößerte Schriftgröße finde ich auch etwas seltsam. Bei mir tritt sie aber nur auf, wenn ich das Browserfenster unnatürlich vergrößere. Kann mal gucken, ob ich dazu irgendetwas finde. :)

Übrigens: Endlich, endlich ist die Liste der gewünschten Seiten leer! Im Moment sollte zum ersten Mal seit x Jahren nirgendwo im Andorwiki ein roter Link zu finden sein! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: AndorWiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. April 2021, 16:48

Butterbrotbär hat geschrieben:Die vergrößerte Schriftgröße finde ich auch etwas seltsam. Bei mir tritt sie aber nur auf, wenn ich das Browserfenster unnatürlich vergrößere. Kann mal gucken, ob ich dazu irgendetwas finde. :)

Übrigens: Endlich, endlich ist die Liste der gewünschten Seiten leer! Im Moment sollte zum ersten Mal seit x Jahren nirgendwo im Andorwiki ein roter Link zu finden sein! :P

Ja habe ich auch schon gesehen; danke!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: AndorWiki - Vorlagen

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. April 2021, 17:19

Butterbrotbär hat geschrieben:Klar, keine der oben genannten Vorlagen schaden dem Wiki irgendwie, wenn wir sie beibehalten. Ich würde der Übersichtlichkeit halber trotzdem gerne für die Vorlagen, die wir behalten, eine Verwendung finden bzw. die Vorlagen, für die wir keine Verwendung finden, löschen. Z.B. fügt Vorlage:!! einfach die Zeichen || ein. Im Moment wird sie von keiner anderen Vorlage verwendet und ich glaube auch nicht, dass sich das in absehbarer Zukunft ändern wird – und selbst wenn, könnte man denselben Effekt nicht einfach mit dem Code "<nowiki>||</nowiki>" erreichen? Von dem her könnte man die Vorlage mMn problemlos entfernen.
Naja, mich würde es auch nicht stören, wenn sie weg sind; es hat sich nur halt Fandom (im MediaWikiWiki tauchen sie nicht auf) etwas bei diesen Vorlagen gedacht (wasauchimmer)
Butterbrotbär hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Diese Vorlagen würde ich nur ungern löschen; sie könnten teilweise für Vorlagen benötigt werden.
Sie werden im Moment nirgends verwendet und ich bezweifle, dass wir sie so bald benötigen werden (siehe obiges Beispiel).
Naja, mich würde es auch nicht stören, wenn sie weg sind; es hat sich nur halt Fandom (im MediaWikiWiki tauchen sie nicht auf) etwas bei diesen Vorlagen gedacht (wasauchimmer)
Butterbrotbär hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Könnten noch benötigt werden (sind fürs Seitendesign wichtig!);
Auch diese werden im Moment nirgends verwendet und ich bezweifle, dass wir demnächst einen zweispaltigen Artikel oder eine TOC-Tabelle irgendwo einsetzen werden.
Also die würde ich wirklich gerne aufbewahren :!:
Butterbrotbär hat geschrieben:Wie könnte man die Vorlage:T in einem konkreten Beispiel nutzen?
Sieh hier; wie gesagt sie ist dafür da, um diese ({{{1}}} oder {{#if: {{{2|}}} | {{{2}}}}}) und ähnliche Parameter nicht immer nutzen zu müssen.
Butterbrotbär hat geschrieben:Mit der Vorlage:Kategorie und Vorlage:Bilderkategorie ist es so eine Sache. Einerseits kann es natürlich helfen, bei jeder Kategorie hinzu zuschreiben, wie man eine Seite der Kategorie hinzufügt oder wie man ein Bild einfügt. Andererseits ist diese Information abgesehen von frischen Wiki-Bearbeitern für jeden Leser und jeden Bearbeiter einfach überflüssiger Text. Ich persönlich würde sie darum wohl lieber nicht überall einfügen. Ich sortiere sonst mal etwas um...
Vorlagen zum Löschen:
Noch unklar (d.h. vorerst sicher keine Löschung):
Kann gelöscht werden! (Vorlage Große Kategorie)
Butterbrotbär hat geschrieben:Vorlagen zum Behalten:

Dwain Zwerg hat geschrieben:@BBB: Du hast glaube ich noch nicht meine Beweggründe für meine Zitatvorlage 100%ig verstanden.
Ja, sorry, da hatte ich deine Intention missverstanden. :oops:
Mir gefallen die Zitate offen gesagt ohne zwingende Anführungszeichen besser, aber gucken wir mal, was die anderen sagen. :P

Dann noch vier weitere Angelegenheiten (sorry, es wird gerade etwas viel mit den Vorlagen :roll: ):

Die Produkte-Navbox enthält ja im Moment eine Anmerkung, welcher darauf hinweist, dass Orfen in der Bonus-Box enthalten ist. Hättest du etwas dagegen, wenn diese Anmerkung der Übersicht halber entfernt würde und stattdessen z.B. die Bonus-Box anders eingeordnet würde, damit sie sowohl unter „Mehr Legenden“ als auch unter „Mehr Helden“ gelistet ist, also quasi dazwischen?
Da hatte ich schongleich beim Erstellen des Vermerks beim Überlegen, war mir dann aber nciht sicher, wie umsetzen?
Butterbrotbär hat geschrieben:Und würde es dich stören, wenn aus „kanonische Spin-Offs“ wieder einfach „Spin-Offs“ gemacht werden würde? Dieser Titel wäre kürzer und unkomplizierter, AJ wird auf der Homepage auch nicht unter „Spin-Offs“ gelistet und ob OBST als Teil des Kanons zählt, ist debattierbar.
Ich würde glaube eher OBST zusätzlich zu den "unkanonischen Produkten" schieben
Butterbrotbär hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass du die Gegenstände-Navbox-Vorlage so ergänzt hast, dass jede Seite, die diese Navbox enthält, der Gegenstände-Kategorie zugeordnet wird. Ich würde vorschlagen, das wieder rückgängig zu machen, weil im Moment dadurch die Kategorie:Gegenstände sich selbst zugeordnet wird und sich selbst enthält, was etwas seltsam anmutet.
Ich würde eher den Text (falls möglich) der Navbox in die Kategorie kopieren und dann die Navbox aus der Kategorie entfernen.
Butterbrotbär hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass du für die Produktegalerie der Hauptseite eine eigene Vorlage gestaltet und in die Hauptseite eingefügt hast, nicht aber für die restlichen Galerien der Hauptseite. Hat das einen besonderen Grund bzw. könnte man die Galerie einfach wieder direkt in die Hauptseite einfügen und die Vorlage entfernen?
[url=https://die-legenden-von-andor.fandom.com/de/wiki/Nachrichtenseite:Dwain_Zwerg?threadId=4400000000000026332#4400000000000062359
]Das hatten wir schon mal in diesem Thread besprochen.[/url]
Butterbrotbär hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass du einen „deutschen Gesellschaftsspiele-Footer“ erstellt und auf der Hauptseite eingefügt hast. An sich ein coole Idee. Sehe ich das richtig, dass dessen Logo im Moment das Gamecube-Logo ist, also etwas digitales? Würde sich etwas analoges, z.B. ein Pöppel oder ein Würfel, vielleicht eher anbieten?
Zudem könnte es potentiell kritisch sein, in einem deutschsprachigen Fandom-Footer auf anderssprachige Wikis und auf Nicht-Fandom-Wikis zu verlinken. Insbesondere finde ich es z.B. etwas überflüssig, die fünf anderssprachigen Shadowrun-Wikis einzeln aufzulisten. Falls du noch mehr Inhalt brauchst, hätte ich auf die Schnelle noch einige weitere Fandom-Wikis gefunden (wenn auch die meisten nur auf Englisch – deutschsprachige Brettspiel-Wikis sind relativ selten):
Zu guter Letzt führt der Link zur „deutschen Community-Footer-Sammlung“ im Moment einfach zur Vorlagenseite statt zur Footer-Sammlung.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: AndorWiki?

Beitragvon Butterbrotbär » 17. April 2021, 18:22

Danke für die Antworten! ^^

Dwain Zwerg hat geschrieben:Naja, mich würde es auch nicht stören, wenn sie weg sind; es hat sich nur halt Fandom (im MediaWikiWiki tauchen sie nicht auf) etwas bei diesen Vorlagen gedacht (wasauchimmer)
Klar, Fandom wird sich 2015 etwas dabei gedacht haben, aber seit dann wurde das Wiki öfter geupdated als sich der Name des Unternehmens geändert hat... ich vermute dahinter offen gesagt ein Artefakt aus vergangenen Zeiten. Falls das Wiki nach der Löschung spinnt, können wir die Vorlagen gerne wieder zurückholen.

Dwain Zwerg hat geschrieben:Also die würde ich wirklich gerne aufbewahren
Na gut, dann behalten wir sie halt. :P Aber willst du wirklich demnächst einen zweispaltigen Artikel oder ein solches TOC nutzen?

Dwain Zwerg hat geschrieben:Sieh hier; wie gesagt sie ist dafür da, um diese ({{{1}}} oder {{#if: {{{2|}}} | {{{2}}}}}) und ähnliche Parameter nicht immer nutzen zu müssen
Danke, Dwain. Ich bin mir offen gesagt immer noch nicht sicher, ob ich sie verstehe. Ist die Vorlage quasi als Alternative zu <nowiki>{{Vorlagenname|Parameter}}</nowiki> bei Vorlagenerklärungen gedacht und verlinkt nebenbei noch auf die demonstrierte Vorlage?

Dwain Zwerg hat geschrieben:Da hatte ich schongleich beim Erstellen des Vermerks beim Überlegen, war mir dann aber nciht sicher, wie umsetzen?
Heute reicht es mir wahrscheinlich nicht mehr, aber ich kann demnächst mal einen Vorschlag ausarbeiten. :D
EDIT: Hier wäre er.

Dwain Zwerg hat geschrieben:Ich würde glaube eher OBST zusätzlich zu den "unkanonischen Produkten" schieben
Mir kommt es fast etwas gemein vor, zwischen "kanonischen Produkten" und "unkanonischen Produkten" zu unterscheiden. Andor Junior in seine eigene Sparte zu schieben, finde ich sinnvoll, aber den Rest würde ich am liebsten einfach als Spin-Offs klassifizieren und es dabei beruhen lassen.

Dwain Zwerg hat geschrieben:Ich würde eher den Text (falls möglich) der Navbox in die Kategorie kopieren und dann die Navbox aus der Kategorie entfernen.
Verstehe ich das richtig?
Mein Vorschlag wäre es, die Navbox Gegenstände und die Kategorie:Gegenstände separat zu lassen. Das hat den Nachteil, dass man auf Gegenstands-Artikeln sowohl die Navbox als auch die Kategorie einfügen muss.
Dein Vorschlag wäre es, über die Navbox Gegenstände automatisch auch noch die Kategorie:Gegenstände einzufügen und dafür auf Seiten, welcher zwar die Navbox, nicht aber die Kategorie enthalten sollten (z.B. die Kategorieseite), den Quellcode der Navbox manuell einzufügen? Das hätte den Nachteil, dass man alle zukünftigen Änderungen an der Navbox dort manuell nachtragen müsste.
Ich persönlich würde die erste Variante klar favorisieren, insbesondere weil im Moment ohnehin schon auf allen Gegenstands-Artikeln Navbox und Kategorie eingetragen sind, also die zweite Variante bloß für zukünftig erstellte Gegenstands-Artikel eine Vereinfachung darstellen würde.

Sorry, das hatte ich vergessen. :oops: Kannst du versuchen, es nochmal in anderen Worten auszudrücken? Was heisst "sie ist dafür verantwortlich, dass für die Desktopansicht ohne eingegebene Galerie (außer dem Pondong in der Display-none - Klasse) trotzdem eine Galerie angezeigt wird." ? Würde Produktegalerie sonst in der Desktop-Ansicht nicht angezeigt werden? Könnte man sie nicht einfach gleich wie die Heldengalerie einrichten?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: AndorWiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 18. April 2021, 14:48

Butterbrotbär hat geschrieben:Danke für die Antworten! ^^

Dwain Zwerg hat geschrieben:Naja, mich würde es auch nicht stören, wenn sie weg sind; es hat sich nur halt Fandom (im MediaWikiWiki tauchen sie nicht auf) etwas bei diesen Vorlagen gedacht (wasauchimmer)
Klar, Fandom wird sich 2015 etwas dabei gedacht haben, aber seit dann wurde das Wiki öfter geupdated als sich der Name des Unternehmens geändert hat... ich vermute dahinter offen gesagt ein Artefakt aus vergangenen Zeiten. Falls das Wiki nach der Löschung spinnt, können wir die Vorlagen gerne wieder zurückholen.
Auch heute (2020-Version) fügt Fandom diese (aus meiner Sicht vollkommen unsinnigen) Vorlagen ein (s. Link).
Butterbrotbär hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Also die würde ich wirklich gerne aufbewahren
Na gut, dann behalten wir sie halt. :P Aber willst du wirklich demnächst einen zweispaltigen Artikel oder ein solches TOC nutzen?

Dwain Zwerg hat geschrieben:Sieh hier; wie gesagt sie ist dafür da, um diese ({{{1}}} oder {{#if: {{{2|}}} | {{{2}}}}}) und ähnliche Parameter nicht immer nutzen zu müssen
Danke, Dwain. Ich bin mir offen gesagt immer noch nicht sicher, ob ich sie verstehe. Ist die Vorlage quasi als Alternative zu <nowiki>{{Vorlagenname|Parameter}}</nowiki> bei Vorlagenerklärungen gedacht und verlinkt nebenbei noch auf die demonstrierte Vorlage?
Die genaue Funktion ist mir auch nicht ganz 100%ig klar, aber es geht auf jeden Fall darum mehr als nur einen Parameter in Vorlagen nutzen zu können.
Butterbrotbär hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Da hatte ich schongleich beim Erstellen des Vermerks beim Überlegen, war mir dann aber nciht sicher, wie umsetzen?
Heute reicht es mir wahrscheinlich nicht mehr, aber ich kann demnächst mal einen Vorschlag ausarbeiten. :D
EDIT: Hier wäre er.

Dwain Zwerg hat geschrieben:Ich würde glaube eher OBST zusätzlich zu den "unkanonischen Produkten" schieben
Mir kommt es fast etwas gemein vor, zwischen "kanonischen Produkten" und "unkanonischen Produkten" zu unterscheiden. Andor Junior in seine eigene Sparte zu schieben, finde ich sinnvoll, aber den Rest würde ich am liebsten einfach als Spin-Offs klassifizieren und es dabei beruhen lassen.
Also wie du es jetzt gemacht hast finde ich es auf jeden Fall super; das kanonische vor den Spin - Offs könnten wir dann ja eug. auch streichen, oder?
Butterbrotbär hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Ich würde eher den Text (falls möglich) der Navbox in die Kategorie kopieren und dann die Navbox aus der Kategorie entfernen.
Verstehe ich das richtig?
Mein Vorschlag wäre es, die Navbox Gegenstände und die Kategorie:Gegenstände separat zu lassen. Das hat den Nachteil, dass man auf Gegenstands-Artikeln sowohl die Navbox als auch die Kategorie einfügen muss.
Dein Vorschlag wäre es, über die Navbox Gegenstände automatisch auch noch die Kategorie:Gegenstände einzufügen und dafür auf Seiten, welcher zwar die Navbox, nicht aber die Kategorie enthalten sollten (z.B. die Kategorieseite), den Quellcode der Navbox manuell einzufügen? Das hätte den Nachteil, dass man alle zukünftigen Änderungen an der Navbox dort manuell nachtragen müsste.
Ich persönlich würde die erste Variante klar favorisieren, insbesondere weil im Moment ohnehin schon auf allen Gegenstands-Artikeln Navbox und Kategorie eingetragen sind, also die zweite Variante bloß für zukünftig erstellte Gegenstands-Artikel eine Vereinfachung darstellen würde.
Ja, du verstehst es richtig und ja das ist eindeutig ein Nachteil; wie wäre es wenn man eine "Navbox:Gegenstädde/Artikel" oder so ähnlich erstellt, die die normale Navbox einbindet und zusätzlich noch die Kategorie zu dem entsprechenden Artikel hinzufügt. Für die alle Seiten, die nicht in diese Kategorie gehören, könnte man dann die normale Navbox nutzen (aus der der Kategorisierungscode wieder entfernt wird).
Butterbrotbär hat geschrieben:
Sorry, das hatte ich vergessen. :oops: Kannst du versuchen, es nochmal in anderen Worten auszudrücken? Was heisst "sie ist dafür verantwortlich, dass für die Desktopansicht ohne eingegebene Galerie (außer dem Pondong in der Display-none - Klasse) trotzdem eine Galerie angezeigt wird." ? Würde Produktegalerie sonst in der Desktop-Ansicht nicht angezeigt werden? Könnte man sie nicht einfach gleich wie die Heldengalerie einrichten?
Im Vorwege 2 Dinge: Es gibt zwei Klassen zur Anzeige: Einmal
Code: Alles auswählen
<div style="display:none;">
(Keine Anzeige in der Desktopansicht) und einmal
Code: Alles auswählen
<div class="hidden"></div>
(Keine Anzeige in der Handyansicht). Letztere funktioniert seit UCP nicht mehr. Allerdings funktioniert das Template Data von "Hinweis" immer noch. Deshalb habe ich die Vorlage {{No Mobile|{{{1}}}}} erstellt, damit man die Klasse "quasi" immer noch nutzen kann. Das Problem ist nur leider, dass Klassen nicht in Vorlagenparametern stehen dürfen. Ich dachte das gelte auch für Galerien, habe aber festgestellt, dass dies wohl für Galerien nicht gilt; werde das gleich einmal ausprobieren!
EDIT: Es funktioniert :!:
PS: In dieser Diskussion unter viertens findest du den Grund, warum es überhaupt 2 (einmal für Desktop und einmal für Handy) gleiche Galerien geben musste.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: AndorWiki?

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 18. April 2021, 17:52

Zwei Umfrage-Ideen (ich tendiere zur 2.):
1. Auf welches noch nicht erschienene(enenenenenenene) Andor-Produkt freut ihr euch am meisten? (AJ-Roman, MH, oder SQ)

2. Welche Funktion des Heilkrauts findet ihr am nützlichsten? (WP, Schritte oder Kampfwert erhöhen)

Freue mich auf Rückmeldungen!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: AndorWiki - Welche Umfrage?

Beitragvon Dwain Zwerg » 18. April 2021, 20:17

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Zwei Umfrage-Ideen (ich tendiere zur 2.):
2. Welche Funktion des Heilkrauts findet ihr am nützlichsten? (WP, Schritte oder Kampfwert erhöhen)
Ich wäre auch für zwei, weil dies auch künftige Leser auch später noch ausfüllen können!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: AndorWiki?

Beitragvon Butterbrotbär » 21. April 2021, 08:55

Dwain Zwerg hat geschrieben: Auch heute (2020-Version) fügt Fandom diese (aus meiner Sicht vollkommen unsinnigen) Vorlagen ein (s. Link).
Danke, da lag ich offensichtlich falsch :oops:

Dwain Zwerg hat geschrieben:Die genaue Funktion ist mir auch nicht ganz 100%ig klar, aber es geht auf jeden Fall darum mehr als nur einen Parameter in Vorlagen nutzen zu können.
Lass mich sie ausprobieren. Ich glaube, dass sie schlicht und ergreifend eine hübsch formatierte Version des Quellcodes einer Vorlageneinbindung ausgibt, also primär für Dokumentationszwecke verwendet werden kann.

Dwain Zwerg hat geschrieben:Also wie du es jetzt gemacht hast finde ich es auf jeden Fall super; das kanonische vor den Spin - Offs könnten wir dann ja eug. auch streichen, oder?
Ja, danke, mache ich gleich. :D

Dwain Zwerg hat geschrieben:Ja, du verstehst es richtig und ja das ist eindeutig ein Nachteil; wie wäre es wenn man eine "Navbox:Gegenstädde/Artikel" oder so ähnlich erstellt, die die normale Navbox einbindet und zusätzlich noch die Kategorie zu dem entsprechenden Artikel hinzufügt. Für die alle Seiten, die nicht in diese Kategorie gehören, könnte man dann die normale Navbox nutzen (aus der der Kategorisierungscode wieder entfernt wird).
Könnten wir schon machen, könnte aber mehr Umstellungsaufwand bei den bestehenden Gegenstandsseiten bedeuten, als wir am Ende bei zukünftig erstellten Gegenstands-Seiten gewinnen.
Was mir noch eingefallen ist: Wenn wir in Zukunft mal eine Umkategorisierung oder Aufteilung der Gegenstände-Kategorie etc. vornehmen, wäre es auch einfach einfacher ( ;) ), wenn die Navboxen und Kategorien komplett getrennt wären.

Dwain Zwerg hat geschrieben:EDIT: Es funktioniert
Top, vielen Dank! :D

Außerdem habe ich gesehen, dass du die Vorlage:Figur nach Vorlage:Infobox Figur verschoben hast und die Vorlageneinbindung jetzt sowohl über {{Figur}} als auch {{Infobox Figur}} funktioniert. Einfach genial! :P Insofern würde ich vorschlagen, das auch noch für die restlichen Infoboxen so umzusetzen.



AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Zwei Umfrage-Ideen (ich tendiere zur 2.):

Nicht, dass sie ganz vergessen gehen: Letzten Monat wurden als Vorschläge noch bestes Helden-Duo, beste Kampf-Kombination und Lieblingsgegenstand genannt. Heilkraut für diesen Monat klingt aber auch absolut prima! :D

Übrigens: Ganz große Klasse, AB, wie du im Moment links und rechts Infoboxen ergänzt! :P



TroII hat geschrieben:Wobei ich grundsätzlich nichts gegen ein anderes Zitat-Design hätte...
(Insbesondere bei Nicht-Eingangszitaten empfinde ich die vergrößerte Schriftgröße eher als störend...)
Ich habe probehalber die Zitate-Schriftgröße fix zu setzen versucht, aber da sich bei wechselnder Fenstergröße die Formatierung wandelt, musste ich es wieder rückgängig machen.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: AndorWiki?

Beitragvon Butterbrotbär » 21. April 2021, 09:28

So, jetzt aber sollte die Schrift für alle Zitate in der neuen Vorlage (z.B. auf Wahre Schildzwerge) unabhängig von der Fenstergröße gleich groß wie der restliche Text sein. :P
Funktioniert das bei euch ebenfalls?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: AndorWiki?

Beitragvon Towa » 21. April 2021, 09:44

Ja, funktioniert!
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

VorherigeNächste