Zurück zur Taverne

AndorWiki?

AndorWiki?

Beitragvon Troll » 24. August 2015, 10:13

Es kam doch mal eine Idee zu einem AndorWiki auf. Kümmert sich da noch jemand drum? :?

EDIT: Hier ist der Link zum bisherigen Andorwiki (in Bearbeitung): https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... ndor_Wikia
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2428
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: AndorWiki?

Beitragvon Tost » 26. August 2015, 19:09

Nö, meines Wissens nach nicht.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1596
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: AndorWiki?

Beitragvon Antigor » 29. August 2015, 08:38

Schade... :(
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: AndorWiki?

Beitragvon Troll » 30. August 2015, 17:29

Antigor hat geschrieben:Schade... :(

Wenn noch ein paart Leute mitmachen würde ich damit wieder anfangen. Aber alleine ist das unmöglich, es ist viel zu viel.
Gruß, Troll
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2428
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: AndorWiki?

Beitragvon Antigor » 31. August 2015, 07:41

Ich würde evt. gern mitmachen... :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: AndorWiki?

Beitragvon Tassilo » 31. August 2015, 07:52

Troll hat geschrieben:
Antigor hat geschrieben:Schade... :(

Wenn noch ein paart Leute mitmachen würde ich damit wieder anfangen. Aber alleine ist das unmöglich, es ist viel zu viel.
Gruß, Troll


"If you build it, they will come..."

Fang einfach an.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: AndorWiki?

Beitragvon Troll » 31. August 2015, 10:53

Also gut, dann würde ich vorschlagen dass wir erst ein mal eine Liste erstellen, worüber wir alles schreiben wollen. Mein Vorschlag wäre erst ein mal: s.u.
Das wäre mein erster Vorschlag zu den Gebäuden und Regionen der Andorischen Welt.
Mir ist klar, dass wir damit wahrscheinlich erst in frühestens 500 Jahren fertig sind und mit dem ganzen Andorwiki erst in 5000 :ugeek: , aber das hier wäre merin Vorschlag. Ich würde auch sagen, erst mal konzentrieren wir uns auf die Gebäude und Regionen, sonst wird es zu viel. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, wie man es ändern könnte oder wenn ich etwas vergessen habe, dann bitte unbedingt schreiben. Ich würde mkich sehr über viele Helfer freuen, denn je mehr wir sind, desto schneller werden wir fertig.
Gruß, Troll
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2428
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: AndorWiki?

Beitragvon Troll » 31. August 2015, 10:56

Liste der Gebäude und Regionen

- Das Land Andor mit folgenden Gegenden/Gebäuden :arrow:
- Die Rietburg
- Der Baum der Lieder :arrow:
- Die dunklen Archive
- Die Taverne
- Der Freie Markt
- Die Ruine des Wachturms
- Der Turm im Gebirge
- Der südliche Wald
- Der Wachsame Wald
- Das Graue Gebirge
- Das Rietland
- Die Narne
- Der Sommerfels
- Der Krallenfels
- Evtl. Die Bauernhöfe
- Cavern mit folgenden Kammern und ähnlichem :arrow:
- Der Geheime See
- Die Waffenkammer
- Die Schatzkammer/Der Thronsaal
- Die Alte Brücke
- Carathrum (oder so ähnlich)/Der Rachen Caverns
- Evtl. Der nördliche Minenausgang
- Evtl. Der Südliche Minenausgang
- Die Halle der Vier Schilde
- Nehals und Kreatoks Schmiede
- Die Tiefminen
- Evtl. Der eiserne Brunnen

-Das Hadrische Meer mit folgenden Inseln und Sonstigem :arrow:
- Die 9 Klippen
- Das Land Hadria mit folgenden Gegenden und Gebäuden :arrow:
- Die Feste von Yra
- Der Eiserne Turm
- Die Finstertürme
- Nordgard
- Der Oktron
- Nordhom
- Der Wintermarkt
- Horun
- Das Eisgebirge
- Evtl. Eara
- Der Eiswald
- Evtl. Der Wachtberg
- Evtl. Die West- und Südklippen
- Die Nebelinseln mit folgenden Regionen und Gebäuden :arrow:
- Silberhall/Narkon :arrow:
- Hallworts Ruhe
- Evtl. Die Bronzeküste
- Evtl. Der Silberberg
- Evtl. Weitere Regionen aus dem Kartenspiel
- Werftheim :arrow:
- Evtl. Der Außenturm
- Evtl. Die Schiffswerften
- Evtl. Die Halle der Hafenmeister
- Sturmtal :arrow:
- Evtl. die Sturmbucht
- Evtl. Der Möwen-, der Steil- und der Kahlberg
- Ruinenstadt/Klippenwacht

- Das Land Krahd :arrow:
- Darüber wissen wir bishger erst sehr wenig und können deswegen wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen von Teil 3 weitermachen

- Krahal
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2428
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: AndorWiki?

Beitragvon Troll » 31. August 2015, 10:57

Platz für Personen, Kreaturen etc.
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2428
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: AndorWiki?

Beitragvon Troll » 31. August 2015, 10:58

Platz für Gegenstände und Ähnliches
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2428
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Nächste