Zurück zur Taverne

El juego del año va a...

El juego del año va a...

Beitragvon Mjölnir » 14. Oktober 2013, 15:27

Facebook hat geschrieben:El juego del año va a...

Die Legenden von Andor gewinnen die Auszeichnung "Spiel des Jahres" in Spanien! Am vergangenen Wochenende erhielt Michael Menzel (...) die begehrte Auszeichnung auf dem VIII. Festival Internacional de Juegos, in Córdoba. Wir freuen uns mit ihm und schicken ein großes Dankeschön an die Juroren in Spanien.

Herzlichen Glückwunsch, Michael, und herzlichen Glückwunsch an das ganze Team! Eine verdiente Auszeichnung, und ganz offensichtlich hat das Spiel eine länderübergreifende Fan-Gemeinde.

Mjölnir :)
Mjölnir

Re: El juego del año va a...

Beitragvon Quotlum » 15. Oktober 2013, 22:37

Glückwunsch, Michael Menzel!
Dass gleich das Erstlingswerk derart einschlägt und Erfolg um Erfolg feiern kann, ist großartig! Immer weiter so, es ist verdient.
Quotlum

Beitragvon Flyk » 18. Oktober 2013, 15:20

Suuuper! Auch meinerseits herzliche Gratulation. Mehr als verdient und hoffentlich eine weitere Motivationsspritze um Andor zu erweiteren und erweiteren und erweitern... Vielleicht ja sogar mal in Form von neuen Spielplänen...!
Flyk

Beitragvon Nauran » 19. Oktober 2013, 20:22

Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir. Es freut mich, dass dieses (super !) Spiel so abräumt und kann mich Flyk nur anschließen, dass ich ganz stark hoffe, dass es noch viele weitere Legenden zu erzählen geben wird.
Nauran

Ehre wem Ehre gebührt. DIESES Spiel hat's verdient! ;)
Nauran

Beitragvon Pasco » 4. Februar 2014, 16:42

Halllo :D
Herzlichen Glückwunsch Andor und natürlich auch Michael Menzel, dem "Die Legenden von Andor" sooo Suuuper gelungen sind :P
Oh,... ich bin wohl ein bisschen spät zum gratulieren gekommen. :roll: :roll: Entschuldigt...
Also Andor mit Michael Menzel, nochmal herzlichen Glückwunsch...

wünscht dir Pasco :lol: :lol:

LG
Pasco

Beitragvon Antigor » 5. Februar 2014, 16:08

Herzlichen Glückwunsch an Michael Menzel und das ganze Team. Ein hochverdienter Sieg :!: :!: :!: Gratulation :!: :!: :!:
Super
LG
Antigor
Antigor