Zurück zur Taverne

Andorische Mühlen

Andorische Mühlen

Beitragvon Gilda » 9. Juni 2015, 09:56

Hallo liebe Andori,

heute konnte ich mal wieder 2 neue Legenden und diverse Updates online stellen. Alle, die sich fragen, wann denn nun ihre Legende oder ihr Fan-Held online geht, muss ich um Geduld bitten.
Es ist nach wie vor erstaunlich, mit wie viel Engagement ihr neue Legenden und Helden rund um Andor entwickelt. Und auch die Nachsorge durch Updates und dem Einarbeiten von Verbesserungsvorschlägen der Community, ist einfach toll.

Für das Andor-Team heißt das aber auch gleichzeitig ein stets gut gefülltes Postfach vorzufinden :shock: Aber das ist mal ein schönes Luxus-Problem, oder! :D

Also, bleibt kreativ und habt ein bisschen Geduld mit eurer alten Gilda. ;)


Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1823
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andorische Mühlen

Beitragvon Horus68 » 9. Juni 2015, 12:59

Hach mach dir mal nicht zuviel Stress. Wir warten gerne, solnage dein Met so lecker schmeckt und deine Betten so schön bequem sind bleiben wir weiterhin Gäste in deinen Hallen.
Durch die betreuung der facebookgruppe kann ich es ein bischen nachvollziehen. Fast täglich wollen 2-3 neue Mitglieder beitreten und dann will ich die Gruppe ja auch noch auf dem laufenden halten damit diese auch in den Genuss deiner Gastfreundschafft kommen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen


cron