Zurück zur Taverne

Graf Ludo und die Messe - Herzlichen Glückwunsch!

Graf Ludo und die Messe - Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Mjölnir » 5. Oktober 2013, 08:17

Hallo Michael, hallo liebes Andor-Team,

nachdem ich gestern die Möglichkeit hatte, in Leipzig an der Preisverleihung teilzunehmen und meine Glückwünsche persönlich übermitteln konnte, möchte ich es nun hier noch einmal tun:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Graf Ludo!
Ich denke, die Auszeichnung ist hoch verdient: Beste Familienspielgrafik 2013!
Vielen Dank an Michael für die netten Gespräche und die eine oder andere Anekdote am Rande, die Erklärungen zum Sternenschild und das "Anspielen" in der Gruppe (...wir waren übrigens siegreich...).

Nochmals herzlichen Glückwunsch und
freundliche Grüße von Mjölnir :)

PS: Da mir gestern gleich eine Frage zum Sternenschild beantwortet werden konnte, poste ich diese und die Antwort noch in den Regelfragen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Graf Ludo und die Messe - Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon andoreric » 14. Februar 2015, 06:12

Wow :shock: wie beliebt Andor ist, ich kann es ja verstehen aber es badet ja in Preisen :roll:
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Graf Ludo und die Messe - Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 14. Februar 2015, 09:59

Der Beitrag ist von vor 2 Jahren...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Graf Ludo und die Messe - Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Antigor » 14. Februar 2015, 10:12

Ja, mich wundert es, dass da noch niemand geschrieben hat. Wenn jetzt solche Beiträge auftauchen sind binnen Stunden massenweise Antworten... ;)
Find ich aber besser so (wies jetzt ist). :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Graf Ludo und die Messe - Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon andoreric » 14. Februar 2015, 10:19

Ich weiß aber ich habe es entdecke und es war der ich weiß nicht wie vielte Preis den Andor gewonnen hat, ich finde das erstaunlich :shock:
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)