Zurück zur Taverne

Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon MarkusW » 16. April 2018, 17:35

Moin,

leider nicht. Rückseiten waren bisher nicht so gefragt. ;-)
Bis zum Wochenende könnte ich das machen...
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis


Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon ltn_koen » 17. April 2018, 08:49

Perfekt! Danke schön.

Ich wollte nur Flügel hinzufügen:
viewtopic.php?p=50454#p50454
ltn_koen
 
Beiträge: 23
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon docjonesseifert » 29. April 2018, 09:46

Hallo Andori

Hat schon mal jemand den Andor-Grundspielplan in einer vernünftigen Qualität eingescannt ?
Benutzeravatar
docjonesseifert
 
Beiträge: 17
Registriert: 20. Januar 2015, 14:51

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon MarkusW » 29. April 2018, 16:15

Jau, Dharwyn und ich haben das versucht. Die Dateien sind aber dann dermaßen groß geworden, dass eine Verarbeitung mit meinem PC und PSE6 nicht mehr möglich war.
Wer gerade Langeweile hat, kann sich gerne da ran trauen.
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon Kar éVarin » 11. Dezember 2018, 10:32

Hallöchen!
Hat schonmal zufällig jemand einen Humpen aus der BonusBox eingescannt? Ich hab einen Helden im Kopf, wo sich der ganz hübsch machen könnte, aber nicht zwingend notwendig ist. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt freigestellt!
Wenn nicht, auch kein Beinbruch, wirds halt nicht ganz so hübsch ;)
Herzlichen Dank schonmal!
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1729
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon JoHei » 5. Januar 2019, 11:09

Halli Hallo,

Seit kurzem bin ich auch von dem Andor Universum stark begeistert. Finde die Posts hier sehr genieal! Vieles super eingescannt.
Ich wollte mal nachfragen ob die Figur Prinz Thorald auch nicht freigestellt eingesacammt wurde. Also mit Hintergrund. Habe gestern zu meiner Großen Überraschung Feststellen müssen, das mein guter Prinz wohl wircklich auf Erkundungstour gegangen ist, und nicht mehr wieder kommt. (Habe ihn wohl verloren) würde ihn mir gerne ausdrucken und basteln. Vlt ist er auch schon mit Hintergrund irgendwo eingescannt und ich finde ihn einfach nicht. Um Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Jo
JoHei
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2019, 10:40

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon Nachtmeister » 5. Januar 2019, 20:09

Schau doch mal zum Ersatzteile Service von kosmos, da müsstest du deinen Prinz thorald bestellen können(kostet soweit ich weiß nich mal was)
Viele Grüße, nachtmeister
Nachtmeister
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2018, 19:48

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon Kar éVarin » 20. März 2019, 10:42

Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig ein eingescanntes Wolfsymbol (Sternenschild) und ein Tarensymbol (RidN)? Freistellen schaff ich zur Not selbst ausreichend!
Und über einen Humpen (BonusBox) würde ich mich auch sehr freuen!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1729
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon Kar éVarin » 8. April 2019, 09:33

Hallo zusammen!

Ich hab hier mal noch Folgendes für euch:

Brot
halber Trinkschlauch
Humpen
Nebelplättchen

Vielleicht kann das MarkusW noch in seine Liste aufnehmen? Danke schonmal!

Und wenn jemand ein Tarensymbol hat, würde ich mich auch sehr freuen. Die Norderweiterung hab ich leider noch nicht...

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1729
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

VorherigeNächste