Zurück zur Taverne

Keine Antwort

Keine Antwort

Beitragvon andoreric » 26. Februar 2015, 18:07

Manchmal, habe ich bemerkt, kann man wo nicht Antworten zB.: Für einen guten Zweck in Ankündigungen da wurde schon sieben-achtmal geantwortet, aber ich kann nicht OBWHL ich ANGEMELDET bin
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Keine Antwort

Beitragvon Speerkämpfer » 26. Februar 2015, 18:12

Ich denke, da hat man das Thema irgendwie beendet oder Antworten blockiert, weils nicht mehr aktuell ist.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Keine Antwort

Beitragvon andoreric » 26. Februar 2015, 19:14

Danke (hoffentlich bleibt das AB aktuell *zwinker* ;)
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)