Zurück zur Taverne

Eröffnung der Taverne

Eröffnung der Taverne

Beitragvon stegif » 26. Februar 2015, 10:29

Hallo,

nur eine Frage? kann das sein, das die Taverne heute vor zwei Jahren eröffnet worden ist.?

stegif
Benutzeravatar
stegif
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Januar 2014, 12:19
Wohnort: Am Rand der Sächsischen Schweiz

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Mjölnir » 26. Februar 2015, 10:58

Hallo stegif,

jein. :D
Vor 2 Jahren wurde mit dem Einräumen begonnen. Offiziell durften um den 20. März herum die ersten Gäste in die Taverne. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon stegif » 26. Februar 2015, 11:36

Na dann warten wir noch etwas auf die Party :)
Benutzeravatar
stegif
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Januar 2014, 12:19
Wohnort: Am Rand der Sächsischen Schweiz

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Gilda » 26. Februar 2015, 12:01

Hallo zusammen,

ja, richtig. Die Party hatten wir immer auf Mitte/Ende März gesetzt. Und da wir am 23. März 2015 die Gewinner des Fan-Legenden-Wettbewerbs bekannt geben, würde sich dieser Termin gut eignen.

Aber ehrlich gesagt, ist mir derzeit gar nicht zum Feiern zu Mute. Wisst ihr, schon seit einiger Zeit liegt ein Schatten auf Andors sogenanntem "Königsfrieden". Irgendetwas stimmt hier nicht.

Gilda_sad_07.jpg


Ich habe von Bauern aus dem Östlichen Rietland gehört, die nicht mehr von ihren Feldern zurückkehrten. Und neulich berichtete ein Fischer von Wölfen am Ufer der Narne. Das ist ungewöhnlich, denn zu dieser Jahreszeit bleiben diese Tiere in der Regel im Gebirge.
Und das alles, während unsere Helden weit im Norden sind. :?
Ich habe bereits Orfen, der hier in Andor blieb, eine Nachricht gesandt. Ich kann nur hoffen, dass er sie erhält und eines Tages hierher zu uns in die Taverne kommt.

Bis dahin, haltet die Augen offen, ihr tapferen Helden!

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Speerkämpfer » 26. Februar 2015, 12:10

:o :P

Ist das jetzt eine Anspielung auf den Roman?
Obwohl, ne, der spielt ja ganz wann anders :roll:

Gibts denn ne neue Bonuslegende, Solo und nur mit Kram spielbar? :P *zaunpfahlwinkundhundeblick*

Ach ja: Von "Königsfrieden" kann nicht die Rede sein, solange dieser Dummkopf Thorald auf dem Trohn sitzt. Du weißt ja.
Wieso hat Thorald so viele Narben auf der Stirn?

Weil er seit neuestem mit Messer und Gabel isst!
:lol: :lol: :lol:

EDIT: Ich glaub ich weiß jetzt was gemeint ist.

Spoiler L10!
Vormarsch der Krahder, oder?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Mjölnir » 26. Februar 2015, 12:31

Hallo Gilda, hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, Gilda allein zurück zu lassen. Nichts gegen Orfen, aber... Gut möglich, dass sich hier im Gebirge etwas anbahnt...

Aber was heißt das nun für uns?! Vorschau auf den 3.Teil, der noch wenigstens anderthalb Jahre auf sich warten lassen wird? - Unwahrscheinlich.
Eine Bonus-Legende? Auf beiden Spielplänen? - Möglich, aber nach dem Ende von L10 eher auch unwahrscheinlich.
Vielleicht ein Begleiter für Orfen, der es allein schwer haben dürfte? - :?:
Fragen über Fragen, und ich fürchte, wir werden wohl erst am 23. März mehr erfahren. :cry: ...und vielleicht wieder einmal mit allen Spekulationen daneben liegen...
Aber der Termin ist schon mal sicher reserviert. Ich kann mich noch gut an das vergangene Jahr und die Auslosung des Wettbewerbs erinnern. Das war sehr spannend... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Gilda » 26. Februar 2015, 12:37

Oh, ich will hoffen, dass Orfen schon früher hier sein wird. Und was dann als nächstes geschieht, wer kann's wissen ... Ich gebe euch bescheid sobald ich mehr weiß.


Bis bald,
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Horus68 » 26. Februar 2015, 12:56

Spekulationen mal außer Acht gelassen. Tolles "Neues" Bild von Gilda :D Wird gleich in die Sammlung intzegriert um evtl eine spätere Legendenkarte zu zieren ;)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon Trakol » 26. Februar 2015, 13:33

Vielleicht auch neue offizielle Helden? *_*

Fände ich mega spannend :)
Benutzeravatar
Trakol
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. März 2013, 15:19
Wohnort: Wächter der Ruinenstadt

Re: Eröffnung der Taverne

Beitragvon andoreric » 26. Februar 2015, 14:04

Wahrscheinlich ist es eine Erweiterung für den Norden?!? Wo man auf beiden Seiten :? Feldern :? spielt da kommen neue Helden neue Figuren bliblablu........
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Nächste