Zurück zur Taverne

RidN zusätzliche Figuren

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon Speerkämpfer » 11. Februar 2015, 08:17

@Horus:
Das stimmt

@andoreric:
unser Zwerg schmiedet auch! Und meine Ideen waren auch einzigartige Gegenstände! :x
Den Zauberer des Feuers, hast du die Idee auch geklaut? :x
:lol: :lol:

Nein ehrlich, helf doch bei uns mit und lass deine Ideen einfließen, da kriegst du auch mehr Hilfe von anderen, dadurch werden die Helden sicher besser und je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es auch.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 11. Februar 2015, 09:36

Ich versuche mich gerade auch an einer Fan-Legende, in der alle drei Figuren anders eingesetzt werden... :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon MarkusW » 11. Februar 2015, 11:28

Ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Zeit lang sogar angst hatte, das mein ULFAR andere Ideen zum unbekannten Krieger unterdrückt hat und war froh, dass da noch einer kam und hoffe, dass da noch viele andere kommen werden.

Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die Figuren teilweise schon "belastet" sind. Wie oft haben wir für unsere Fanlegenden den bestehenden Figuren schon andere Funktionen gegeben?
Wenn der unbekannte Krieger in einer Fanlegende böse ist, ist er halt böse. Mein ULFAR ist jedenfalls nicht böse, solange ich nicht "fass" rufe. ;)
Und mein ULFAR könnte in einer Legende auch vom bösen Magier Varkur bzw. Qurun verhext worden sein...
Und warum sollte es keine böse Nixe geben, die dann halt nicht Irja sondern Jaxa, oder so heißt. Und Warx als König der Neraxe wird plötzlich zum Unterstützer, wenn wir ihm einen Dienst erweisen und und und
So jetzt hab ich euch auch noch jede Menge Ideen vorweg genommen. ;)

Sorry, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon andoreric » 11. Februar 2015, 16:07

Speerkämpfer leider ist der Feuerzauberer die einzigste Figur die ich noch nicht gemacht habe ach und lobe Garz seine Idee für den Schiffsbauer waren genial er ist bei mir der Ersatz für Stinner ;) :D
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 11. Februar 2015, 16:32

andoreric hat geschrieben:Speerkämpfer leider ist der Feuerzauberer die einzigste Figur die ich noch nicht gemacht habe ach und lobe Garz seine Idee für den Schiffsbauer waren genial er ist bei mir der Ersatz für Stinner ;) :D


Liest du dir manchmal die Sätze, die du geschrieben hast noch einmal durch? :P
Dieser hier war wieder einmal kaum verständlich...
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich bin sicher nicht der einzige, der Probleme mit der Entzifferung hat... :)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon Speerkämpfer » 11. Februar 2015, 16:51

Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Nimms bitte nicht persöhnlich :? , aber ich habe überhaupt nichts verstanden. :oops:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: RidN zusätzliche Figuren

Beitragvon ArcLight » 11. Februar 2015, 17:07

Satzzeichen sind der Schlüssel zum Verständnis :D
Wie wäre es mal mit einem Punkt, Komma, Fragezeichen, Ausrufezeichen,... ;)

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Vorherige