Zurück zur Taverne

Wo ist Thorn?

Wo ist Thorn?

Beitragvon Hypnos » 8. Februar 2015, 20:46

Freunde, ein Notfall!
Gerade habe ich hinten auf die Spieleschachtel von der Reise in den Norden geblickt, und mir ist etwas schreckliches aufgefallen:

Thorn fehlt!

Man sieht drei Heldentafeln, Stinner, Eara und Chada, und auch auf dem Spielplan stehen die drei entsprechenden Figuren - oben aber auf der Stundenleiste liegen 4 Zeitsteine!

Ein zusätzlicher blauer, aber:
Wo ist Thorn?
Hypnos
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. Oktober 2013, 17:36

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon andoreric » 9. Februar 2015, 06:19

Vielleicht auf der nicht sehbaren seite regt dich nicht so auf Bitte :D
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon andoreric » 9. Februar 2015, 06:35

Hallo Hypnos rege dich nicht so auf es gibt ja eine Seite die man nicht sehen kann er ist wahrscheinlich ist er dort und nochmal Bitte mache kein solches Drama "ein Notfall!!!!!!!!......"
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon Speerkämpfer » 9. Februar 2015, 07:07

@andoreric:
:?: :?: :?: :?: Wie meinst du das? Meinst du, er sieht nur Mairen? Ich denke, das würde er uns nicht melden.

P.S.: Ich finde "Hallo Hypnos rege dich nicht so auf" klingt, als wäre er ein totaler Vollidiot :roll: . Tut mir Leid, klingt wirklich so :roll: .

EDIT: Ihr meint den Druck auf der Rückseite? OK, ich glaub jetzt kapier ichs. Mein P.S. stimmt aber trotzdem noch :D Und er hat ja auch von einer fehlenden Figur berichtet.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon Hypnos » 9. Februar 2015, 12:04

Lieber andoreric,

entschuldigung, dass ich mich so aufgeregt habe. Ich werde nächstes Mal wieder meine Scherz-Marker verwenden.

Dennoch - von welcher nicht sichtbaren Seite sprichst du? Ist er etwa in Hadria UNTER dem Spielplan?
Hypnos
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. Oktober 2013, 17:36

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon Speerkämpfer » 9. Februar 2015, 12:16

UNTER? :lol: :lol: :lol:
Wer weiß...
Vielleicht ist er aber auch schon schlafen gegangen oder verstorben und verschneit... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon Mjölnir » 9. Februar 2015, 12:23

Leute, Leute, Leute... Ihr stellt Euch aber auch an... :shock:
Sieht das Bild aus wie ein Selfie?! Was glaubt Ihr denn, wer den Fotoapparat in der Hand hat?! :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon Speerkämpfer » 9. Februar 2015, 12:39

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon Hypnos » 9. Februar 2015, 15:13

Achso!

Na dann ist ja alles klar. Ich war schon ganz außer mir vor Sorge :D
Hypnos
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. Oktober 2013, 17:36

Re: Wo ist Thorn?

Beitragvon andoreric » 9. Februar 2015, 15:37

Tut mir leid das ich dich etwaaaaas als Trottel vorgestellt habe obwohl ich es nicht wollte :cry: :oops: :?
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Nächste