Zurück zur Taverne

Lobe

Lobe

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 5. Februar 2015, 17:02

Hallo Andori,
Ich habe mir scon oft überlegt, so ein Thema zu machen, aber bisher fehlt mir dr Anstoss...
Rund um Andor und sein Forum gibt es so viele nette, engagierte und hilfsbereite Menschen und irgendwann muss man dann einfach mal ganz "offiziell" ein Lob aussprechen.
Hiermit möchte ich Speerkämpfer dafür loben, dass er mir so ein schönes Wappen als Avatar gestaltet hat... :D
Wenn sonst noch jemand ein Lob loswerden muss, dann kann er das hier schreiben.
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Lobe

Beitragvon Hypnos » 5. Februar 2015, 17:28

Kann man Mjölnir oft genug loben?
Hypnos
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. Oktober 2013, 17:36

Re: Lobe

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 5. Februar 2015, 17:32

Ich denke schon... :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Lobe

Beitragvon Mjölnir » 5. Februar 2015, 17:41

Ich habe auch ganz viel Lob zu verteilen...

...an Micha, weil er ganz oft hier ist und unsere Fragen beantwortet... :)
...an Gilda, die uns immer wieder mit Neuigkeiten versorgt, unsere Helden und Legenden zur Verfügung stellt und immer versucht, unsere Wünsche zu berücksichtigen... :roll:
...an Tassilo, der als :ugeek: meine Bildungslücken schließt... :D
...an Horus, weil mir im Winter am Kopf nicht mehr kalt ist... ;)
...an Doro, weil sie bestimmt allein die Hälfte aller Testspiele der Tavernen-Legende absolviert hat... 8-)
...an alle, die die Taverne mit Leben füllen und die ich jetzt nicht genannt habe... :!:
...und auf jeden Fall an Tarkan, weil er Speerkämpfer gelobt hat. :D

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Lobe

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 5. Februar 2015, 18:25

Da wird einem ja gleich wärmer ums Herz
(Dafür gibt es keinen wirklich passenden Smiley)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Lobe

Beitragvon Speerkämpfer » 5. Februar 2015, 19:53

Lob an:
-Karl Schlag, dafür dass er meine Legende illustriert hat und wohl auch noch weitere meiner Legenden malen wird.
-Tarkan, dafür dass er die Story Texte für meine Legenden schreibt oder überarbeitet, zwei von ihnen sind noch nicht veröffentlicht
-Mjölnir, dass er den "Gefällt mir"- Button mit uns bekannt gemacht hat :mrgreen: und er immer zur Stelle ist
-an Jim, weil er meinen Gedanken zu neuen Gegenständen so erweitert und beflügelt hat, dass am Ende so was großes draus wurde
-an den H)ochwohlgeborenen (Horus), weil ich wegen ihm manchmal mit "Euer Ehren" angesprochen werde :lol:
-MarkusW, weil er mich an die Idee der vier neuen Helden im Norden erinnert hat
-an alle, die für tolles Klima hier sorgen
- und besonders an diejenigen, die mir grade nicht einfallen...

@Tarkan:
Den Avatar zu basteln hat Spaß gemacht...
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Lobe

Beitragvon Tost » 5. Februar 2015, 20:21

Mein erstes Lob geht natürlich an Micha, weil ich ohne sein Spiel
das Forum und die netten Leute hier nie kennengelernt hätte.
Dann Gilda, da sie hier die Administratorin ist und uns mit Neuigkeiten
versorgt.
Mjölnir, weil... Das kann Ich nicht alles aufzählen :D
Jim und Kar Schlag, die uns mit tollen Graphiken überschütten.
Ich lasse die Liste jetzt mal nicht länger werden aber, jeder hätte seinen Platz
darin ;)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Lobe

Beitragvon Horus68 » 6. Februar 2015, 07:02

Nun dann lass ich mal ein paar Lobe raus
(der Schwabe sagt ja: nicht gschumpfe isch gnug globt! ÜBERSETZUNG: Wenn mann keine negativen Äußerungen von sich gegeban hat, hat man automatisch ausreichend positive Äußerungen abgegeben. Nun ich bin kein Schwabe :D )

Zunächste ein Lob an Markus W für den Mut uns ULFAR näher gebracht zu haben und diesem so vehemend die Treue zu halten
Für NigthyNico für den Mut beim ersten Legendenwettbewerb eine SOLO Legende einzureichen
Für Jost aus Soest weil er uns vor den Gefahren von facebook warnt (NEIN das war jetzt NICHT Ironisch gemeint)
Und an Holger für den Mut sich als erster hier im Forum registriert zu haben (08.03.2013. Hier zähle ich jetzt mal Admin und Gilda NICHT dazu)

EDIT: noch ein Lob an Sachensucher weil er uns den KÄFER gebracht hat :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Lobe

Beitragvon Antigor » 6. Februar 2015, 15:10

Meine ersten Lobe gehen an Gilda und Michael. :D
Und eigentlich möchte ich ALLE loben, die hier in der tollen Taverne ihre ganze Hilfsbereitschaft ausschütten und die der Taverne ihren netten Anstrich verleihen. :D :D :D Und schließlich noch besonders den Fan-Legenden-Schreibern für ihre wundervollen Ideen ein großes Lob. :P :P :P
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Lobe

Beitragvon Antigor » 7. Februar 2015, 11:13

Ergänzung:
Noch ein großes Lob speziell an Mjölnir, wegen dem ganzen Fan-Legendenmaterial. :D
Nochmals Vielen Dank.
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge