Zurück zur Taverne

CLUB DER SMILIES

CLUB DER SMILIES

Beitragvon andoreric » 29. Januar 2015, 19:04

CLUB DER SMILIES Hier könnt ihr euch anmelden ach und geht erst ab 1.2. wieder ins Luxus-Andor
IHR VERRÄTER WIR WISSEN ALLES :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Speerkämpfer » 29. Januar 2015, 19:16

Also, so extrem wollte ich jetzt nicht werden :?

:ugeek: Smilies verlieren ihre Bedeutung, wenn man sie zu oft verwendet :ugeek:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Mjölnir » 29. Januar 2015, 19:26

Liebe(r) andoreric,

Spaß und Humor ist klasse und auch hier in der Taverne ausdrücklich erwünscht, aber man muss auch wissen, wann es genug ist.
Nun haben es mehrere Andori schon versucht, aber es scheint noch nicht angekommen zu sein - leider.
Also nochmal:
Andoreric, es ist genug.

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon andoreric » 29. Januar 2015, 19:43

Okay zu viel Adrenalin ich kann nun mal nicht aufhören :oops: :oops: du"Verräter" (Endspaß muss immer sein) :lol: :oops: tschuldigung aber das mir Irja stimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .......
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon ArcLight » 29. Januar 2015, 19:48

Hey andoreric,
hätte da einen super Vorschlag für Dich (und der ist ernstgemeint :) ):
Was hälst Du davon wenn Du dir einfach ein großes, schönes Profilbild-Smilie erstellst, dann brauchst nicht so viele kleine...ich sag nur Qualität vor Quantität ;)

Also...spätestens morgen möchte ich bitte ein schönes Profilbild neben Deinen Kommentaren sehen :P

lg ArcLight

P.S.: Na also, der letzte Kommentar sieht doch schon echt "sauber" aus...
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Speerkämpfer » 29. Januar 2015, 19:58

@ArcLight:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Pahl der Wanderer » 29. Januar 2015, 21:10

Weniger ist manchmal mehr...
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Januar 2015, 05:09

Jetzt kommen wir mit unseren :ugeek: -Sprüchen oder was? :roll: :|
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Mjölnir » 30. Januar 2015, 05:44

Speerkämpfer hat geschrieben:Jetzt kommen wir mit unseren :ugeek: -Sprüchen oder was? :roll: :|

Ich glaube, Ihr solltet Euch jetzt einfach mal zurücklehnen und tief durchatmen. Das driftet sonst in eine Richtung ab, die vermutlich niemand von uns hier möchte.

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: CLUB DER SMILIES

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Januar 2015, 10:37

Ja, das kenn ich aus anderen Foren zu genüge... :?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Nächste