Zurück zur Taverne

Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon pups » 28. Januar 2015, 15:38

Mit welchen Helden benutzt ihr in welcher Legende am liebsten?
pups
 
Beiträge: 16
Registriert: 27. Januar 2015, 19:47

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Januar 2015, 16:14

Je nach Legende variiert das etwas, aber meine Lieblingshelden sind Fenn, Bragor und Kram. Es gab allerdings schon mal irgendwo hier so was. ich such mal den Link raus.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Januar 2015, 16:15

Das hier sollte der richtige Link sein.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Skyro » 28. Januar 2015, 17:44

Mein Lieblingsheld ist seit kurzem Liphadus.
Benutzeravatar
Skyro
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2015, 11:54

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Malino » 30. Januar 2015, 19:57

Mir gefallen:
1. Liphardus
2. Fenn
3. Arbon
Malino
 

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Antigor » 31. Januar 2015, 06:24

Im Norden spiel ich Stinner, außer bei L10 spiele ich Thorn, der ist im Kampf etwas stärker (mit Helm :twisted: ) und man braucht das rumschippern nicht mehr so wahnsinnig oft. Denselben nehme ich auch in allen Legenden auf dem Grundspielplan. Manchmal nehme ich auch Fenn.
Meistens spielen wir mit:
-Thorn/Stinner
-Bragor
-Liphardus
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Speerkämpfer » 31. Januar 2015, 07:27

Nun gut, nachdem ich jetzt seit Weihnachten die neuen Helden habe, gebe ich auch meine Meinung ab.
Im Norden:
zu zweit: Arbon, Stinner
zu dritt: Chada, Stinner, Bragor
zu viert: Fenn, Stinner, Bragor, Chada

In Andor:
zu zweit:
Kram und Thorn/Eara
Kram, Fenn, Kheela/Bragor
Kram, Fenn, Thorn, Bragor
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Mit welchen Helden spielt ihr am liebsten?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 31. Januar 2015, 09:59

Bei uns variiert es ziemlich.
Es ist zwar unumstritten, dass ich mit Bragor oder Kram spiele (seit neusten auch ab und zu mit Stianna), aber meine Mitspieler suchen sich immer die unterschedlichsten Helden
aus... :D
Arbon ist natürlich ganz klar wegen seinem Aussehen atraktiv ("Boah, ich will der coole Ninja sein!"), aber so bald ich die Spezialfähigkeit erklärt habe, ebbt der Andrang ein wenig ab...
Ansonsten alle Helden rauf und runter, wobei ich meist darüber wache, dass es auch strategisch günstige Kombis gibt...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr