Zurück zur Taverne

Andori-Vorstellugsrunde

Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Dradon » 28. Januar 2015, 09:48

Hallo, wir sind Dradon (Chris), 27, und meine Frau Claire 25 und seit August 2014 stolze Eltern.
Wir spielen Andor, seit Juli 2014, haben die Taverne leider erst kürzlich entdeckt.
Wir kommen aus dem raum Kassel und suchen nach Spielpartnern.
Gern treffen wir uns vorher mal in einer Taverne :D , zu einem Cocktail und zum kennen lernen.

VG
Dradon
Dradon
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dezember 2014, 23:06
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Andorianer-Vorstellug

Beitragvon Mjölnir » 28. Januar 2015, 10:05

Hallo Dradon,

und nochmal ein ganz herzliches Willkommen in der Taverne, die Du glücklicherweise kürzlich entdeckt hast. :D
Es gab bereits vor geraumer Zeit einmal die Diskussion darum, wie denn Menschen genannt werden, die sich mit Andor befassen oder vielleicht sogar in Andor wohnen. Im Ergebnis herrschte weitestgehend Einigkeit darüber, dass die Adorianer dem Star-Trek-Universum vorbehalten bleiben und wir eher Andori sind. ;)

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, sind die Gäste, die sich in der Taverne versammeln, zwischen ~10 und 50+ Jahre alt. Ich selbst bin da näher am oberen als am unteren Ende. :D

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Dradon » 28. Januar 2015, 17:24

Hi, gleich mal abgeändert, mit Star Trek kenne ich mich nicht so aus.

Wir fänden es gut zu wissen, mit wem man hier so schreibt. Wie die Andori so heißen, wie alt man so ist und wo man herkommt, vlt noch ob man Spielpartner sucht.....
Natürlich, ist alles freiwillig, aber vlt. ergeben sich so neue Spielgemeinschaften, da man merkt, in der Nähe wohnt einer mit dem selben Hobby.
Ist nur so eine Idee gewesen.

Was denkt ihr denn darüber??

lg
Dradon
Dradon
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dezember 2014, 23:06
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Januar 2015, 17:53

Ich bin 10 Jahre alt, schwimme gerne, spiele gerne Andor :D , lese für mein Leben gern. Das wars auch schon. Ach ja, ich bin im Speerkampf nicht schlecht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon pups » 28. Januar 2015, 17:56

Hi Dradon ,
bin auch erst kürzlich dazu gekommen. Es freut mich dass ihr da seid !
LG Pups
PS: ich habe auch erst kürzlich eine kleine Schwester gekriegt :roll:
pups
 
Beiträge: 16
Registriert: 27. Januar 2015, 19:47

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Pahl der Wanderer » 28. Januar 2015, 18:16

Hallo Andori und guten Abend Dradon,
Herzlichkeit willkommen im der Taverne zum tunkenen Troll. Ich bin fussssohle (mit vier s) :D . Hm, ich persönlich finde es eher überflüssig Daten über mich in einem Form zu posten. Da bleibe ich lieber wie der unbekannte Krieger, obwohl man Alter und Geschlecht evtl. erraten könnte? Na ja, also zu meinen Hobbys. Ich schwimme und lese wie Speerkämpfer sehr gerne, daneben klettere ich. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Rise Against, Linkin Park, Kraftklub, System of a Down und Seeed.

Einen schönen Abend noch,
fussssohle.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Mjölnir » 28. Januar 2015, 18:43

Ich glaube, ich muss nichts mehr zu mir schreiben. Bin mittlerweile wahrscheinlich schon bekannt wie ein bunter Hammer... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Januar 2015, 19:24

@fussssohle:
Klettern tu ich auch noch sehr gerne. Auf der Grundschule gab es ein Klettergerüst, ich habs in vier Jahren auswendig gelernt, kannte jedes Seil und war innerhalb von vier Sekunden oben :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Trakol » 30. Januar 2015, 07:09

Hallo,

Ich bin schon fast zwei Jahre hier dabei, meistens nur ein stiller Beobachter ^^ aber ab und zu gibt's von mir auch einen Beitrag :D

Ich bin Männlich (schaut zumindest so aus :lol: ) 22 und lebe im Nürnberger Land im schönen Mittelfranken, Andor spiele ich immer zu fünft mit den gleichen Leuten.

Noch fragen :?:
Benutzeravatar
Trakol
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. März 2013, 15:19
Wohnort: Wächter der Ruinenstadt

Re: Andori-Vorstellugsrunde

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 30. Januar 2015, 07:24

Hallo.
Ich lese auch für mein leben gern, schreibe auch selber meinen Teil, aber eher Hobbymäßig (ich bin eher am unteren Ende der von Mjölnir aufgezeigten Skala :D )
Ich spiele sehr gerne Andor, habe oft nur leider keine Zeit (war das jetzt deutsch?)

Wenn ich nicht gerade in der Taverne bin, ziehe ich mich auch gerne in den Wachsamen Wald zurück, um ein paar ruhige Stunden zu haben...

Soweit, so gut :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Nächste