Zurück zur Taverne

Suche nach Spielpartner

Suche nach Spielpartner

Beitragvon andoreric » 26. Januar 2015, 17:57

Ich wohne in Taxham,Salzburg und bin auf der Suche nach einen Spielepartner ich bin Zehn schreibt einfach :D
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Suche nach Spielpartner

Beitragvon Tassilo » 27. Januar 2015, 08:29

Hallo Andoreric,
bin zwar nicht aud der Gegend, habe aber mal bei gesellschaftsspieler-gesucht.de geschaut, da finden sich langsam auch Österreicher. Traunkirchen wäre der nächste.

Oder wir schaffen es ein Play-by-Forum aufzuziehen.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Suche nach Spielpartner

Beitragvon andoreric » 1. Februar 2015, 06:34

Danke für den Tipp ach und schaut einmal auf das Andori Blatt " Zaunpfalwink" ;) :roll: 8-)
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)