Ich bin da auch ziemlich sicher, dass es dafür einen lukrativen Markt geben würde...
Ein Browser-, Clientgame oder eine App... Mit Legendenkauf, Erweiterungskauf, Heldenkauf oder ähnliche permante Geldeinnahmequellen stehen dann zur Verfügung... Gemeinsames Spielen auf Servern... Gruppenquest bestreiten um persönliche Erfolge oder Clanerfolge zu erzielen... Seltene Gegenstände finden/kaufen...
Auf BGG jammern sie immer, dass er keine weiteren Erweiterungen, Legenden, oder Helden zur Verfügung stehen in ihrer Sprache...
Ich bin mir sicher, dass die Forengemeinschaften weltweit ihre Legenden und Erweiterungen "copyrightfree" oder gegen "digitale Andor Währung" der App/Game Entwicklung zur Verfügung stellen...Wenn man in den dann veröffentlichten Legenden als Autor/Creator genannt wird...

Und ich bin mir auch sicher, dass sich Kosmos und M.M. schon einigen könnten, wenn sie bei einem Kompromiss beide auf einander zugehen würden...

Andor als App aufn Tablet - alleine mit Speichern - zusammen einen Quest erfüllen - mit KI Helden als Mitspieler - Ranking oder Profil mit Erfolgen - Shop zum Einkaufen von besonderen Gegenstände gegen erspielte Währung - Bücherei für Legenden stöbern - Klamottenshop - echte Skills die man entwickeln kann - Erzähler der die Geschichte vorliest - passende Hintergrundmusik, animierte Kämpfe.... *sabber sabber* ....
Richtig angepackt könnte das glaube ich ziemlich einschlagen... dt, spanisch, französisch, englisch...
aber... aber... aber...